Heroes of Might and Magic V

zero

children of bodom
Hallo!

Mit der Suchmaschine habe ich 4 Mal gesucht und nichts gefunden.Hier ein paar Infos zum Spiel.

Ich habe die vorderen vier Teile nicht gespielt, aber werde mir den fünften Teil bestimmt kaufen. Mittlerweile ist ja auch die Demo erschienen, die aber von mir gesehen nicht so gut ist, da man so ein weitläufiges Spiel nicht in eine 2 Stunden Demo packen kann. Ich finde die Mischung aus Rundenstrategie, Fantasy und Rollenspiel sehr gut, ebenso die verschiedenen Völker. Wie seht ihr das?

Ausserdem noch ne Frage, weiss jemand ob man auch seine eigene Helden erstellen kann? Das ist sehr wichtig für mich da ich solche rumbasteleien liebe!

Danke!
 
Ich bin ein Fan der Reihe seit Heroes 2. Ich habe alle gespielt und freue mich seit Jahren auf Heroes 5, wovon ich auch bereits die Open Beta gespielt habe.

Ausserdem noch ne Frage, weiss jemand ob man auch seine eigene Helden erstellen kann? Das ist sehr wichtig für mich da ich solche rumbasteleien liebe!

Nein, kann man nicht.
 
Danke für den Link! Zwar leider auf Englisch (ich kann zwar Englisch, verstehe aber komplizierte Wörter doch nicht.) aber ich kann mich auch sonst irgendwie durchwühlen :)

Hab schon einen Favoriten,


Dun_Vayshan.jpg

Vayshan is famous for daring sorties to Irollan, where he makes grim sport of hunting his Sylvan relatives. The reasons for his hatred are unknown, but his troops share in his obsession. Joining Vayshan for a hunt in the forest lands is an honor for his dark scouts and assassins who surpass themselves in the hopes of winning their commanders? approval.

Ich liebe Attentäter :D
 
Bring trozdem mal ne Deutsche Seite wenn du eine kennst, bitte. Ich kauf mir das Spiel vieleicht auch, will aber mehr über es in Erfahrung bringen.
 
Ich kenne die Reihe. Habe damals mit 2 angefangen doch der einzig wahre Heroes of Might and Magic Teil war Heroes III. Ich habe dieses Spiel geliebt :D Ich weiss garnicht mehr wie viel Zeit dafür damals draufging. Auf jeden Fall hatte es einen enorm hohen Suchtfaktor. Dies war bei IV irgendwie anders, der Teil gefiel mir nicht aber ich werde mir dennoch V holen. Das sieht echt verdammt vielversprechend aus :)
 
Ja! Heute wars im Briefkasten ;)

Ich finde das was ich bis jetzt gespielt habe sehr gut, aber es hat zuwenige Szenarien im freien Spiel. Hat es sonst noch jemand schon?
 
Ich bin auch Heroes fan seid Teil II, welchen ich auch bis heute den klar besten finde, auch wenn er total unausgeglichen war..... ich weiß noch das, dass Volk "Ritter" mit abstand am schwächsten war, und der Zauberer oder Hexer alles weggeburnt hat.
Nun ja Teil III war auch geil. Teil IV hat mir nicht so gefallen, irgendwie waren die neuerungen nicht so mein ding.
Teil V hol ich mir sicher auch irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit habe, aber momentan Spiel ich auf der PS2 Dragon Quest VIII daher hab ich momentan keine Zeit für n anderes Game
 
Ärgerlich, es hat gute Szenarien im freien Spiel, die man aber kaum selber konfigurieren kann. Ich hoffe in nächster Zeit kommt ein Map Editor raus... :rolleyes:
 
Innerhalb der nächsten zwei Monate sollen 10 weitere Multplayer-Maps und der Map-Editor in kostenlosen Updates nachgeliefert werden. Mit dem ersten Add-On kommt dann auch der Random Map Generator.
 
Nein, noch nicht. Ich warte mit dem Kauf, weil ich Montag Geburtstag habe. ;)

EDIT: Der erste Patch ist für nächste Woche angekündigt. Darin soll der Schwierigkeitsgrad "leicht" mitgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
2-4 habe ich sicher totgespielt.^^

Das 5er würde auf meinem PC nicht wirklich laufen, Zeit habe ich ohnehin nicht wirklich, also werde ich wohl bei diesem Teil zum ersten Mal etwas länger warten dürfen bis ich es spielen kann.

Aber auch wenn das 4er sehr schön war, hoffe ich das die Atmosphäre vom Teil V wieder an die von 2 und 3 herankommt.
 
So jetzt wollen wir diesen Thread etwas erneuern.

Ich hab gestern Heros V bekommen und bin nun ( etwas spät ) bereit zu diskutieren.
 
Zurück
Oben