heutiger Bericht bei CinemaxxTV

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Ich hab mir gerade CinemaxTV reingezogen. Die Berichte waren gut, es gab viele Szenen zu sehen, die ich noch nicht aus den trailern kannte. Aber ich war entsetzt: Yodas Stimme war so was von schei**, warum zum Teufel wissen diese Synchroleute nicht wie Yoda zu klingen hat? Das war nicht mehr der Yoda aus TESB bzw. er ist es noch nicht. Aber gut, ich warte den Film lieber ganz ab, vielleicht kommt das ganze im Film ja besweerr rüber.



mtfbwy
 
Hab ich auch gesehen:

Das ausführliche Story-Special und die Interviews mit vielen neuen Bildern waren ja schonmal RICHTIG GEIL !!!;)
Aber das Boba/Jango Special war jawohl das Geilst überhaupt, fand ich richig geil.
Die Bilder aus Italien vom Comer See rockten auch, Montag Abend mal aufnehmen ;)
 
Ich dachte schon, die nehemen den Film so richtig auseinander und zerreissen ihn in der Luft, war das nicht so? Konnte es leider nicht sehen. :(
Aber Montag kann ichs aufnehmen ;)
 
ich hab da eben nur gesehen wie bruno oder wie der heist in der innnenstadt rumlief mit Vaders Maske an etc und befragte die leute?? meintest dud as oder kommt noch was RICHTIGES??
 
Na da bin ich aber mal gespannt, was das wird! Hoffentlich haben die sich nicht von irgend einer Zeitschrift wie der "Cinema" beeinflussen lassen :D (Schwarzmalerei ich weiß :) )
 
na tol e skam kein bericht.-.................war mal wieder klar ich hab zuspät eingeschaltet tolll war auch nicht anders zu erwarten ! bei soclhen sachen hab ich IMMEr pech:( :( :( :(
 
Zurück
Oben