Hochzeit die zweite

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Also, das is jetzt dumm, Calli kam uns etwas zuvor ;) aber wir hatten es schon vorher geplant, also keine nachmacherei ;)

Hm, also ich werd heiraten, und dreimal dürft ihr raten wen ;) Jo, richtig, DY. Da wir niemanden der betreffenden personen im chat erwischen konnten, würd ich das gern hier erledigen und fragen:

Fal, dich hätt ich gern als meine Trauzeugin
Laubi und Dash (Thrawn), euch möchte DY
kelen (mace), dich hätten wir gern als pfarrer.

Wenn ihr nich wollt, bitte bescheid sagen, ansonsten auch.
Blumenmädchen werden noch gebraucht und der sonstige schnickschnack.

Ah ja, stattfinden soll das ganze am 31.12.2002 gegen Nachmittag, genaueres wird noch bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf euer erscheinen!
 
is ja fast wie ne geschäftliche einladung.... :D
egal, hauptsache es steht alles schön übersichtlich drinnen... ;)

mist, das is schonwieder mein wuggriganisches laberprogramm :D
 
Das ist das optimale Timing, ihr beiden! Grad an dem Tag, an dem ich alles andere vorhatte als ins Netz zu gehen.
Ich werd versuchen, da zu sein. Falls nicht, sag ich euch so bald wie möglich Bescheid.
 
Nach reichlciher Überlegung haben wir, da Mace au ned da isch, geändert auf:

4.1.2003
14:00 Uhr

Und falls Mace es ned schafft oda ned da is, hättma gern Laubi... wir würdens ja verschieben, nur finden wir keinen anderen termin... :rolleyes:
 
Der Termin is bis jetzt noch frei. Aber da das ein Samstag ist garantiere ich für nix. Entweder bin ich da noch net wach oder so ins unfreiwillige Putzen vertieft, dass ich keine Zeit hab. Auf jeden Fall bin ich in Gedanken bei euch.
 
Da ich nun ja auch zur famillie gehöre, noch zwar nur Syals Freund bin erscheine ich dann auch auf der Hochzeit(wenn ich darf :D) und sag mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH im Vorraus
 
Also wenns n Samstag ist, kann es sein das ich noch nich on bin, aber ich komme gerne als Brautjungfer (das war ich bis jetzt immer)

Alles gute ihr beiden *knuddddel*
 
Irgendwie scheint unsere Hochzeit unter einem schlechten stern zu stehen... :rolleyes: kennt sich jemand mit sterndeutung und so aus? :D :rolleyes:
 
Was ein Problem werden könnte: Wenn meine Ellies der Meinung sind, dass der Geburtstag von meinem Onkel wichtiger ist als ne Hochzeit. Dann wär ich evtl. auch net da, aber ich werde mich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass sie mich mitschleifen.

@ Eon: Sterndeutung nicht, aber ich könnt's mal mit Numerologie versuchen. :alien
Lasst euch nur nicht entmutigen!
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
@fal
is echt nett, dass du das machst, aber wir wolln ned, dass du wegen uns ärger bekommst..
Ob ihr wollt oder net, ich hab ständig Ärger wegen PSW und Internet usw. da kommt's auf das eine Mal auch nimmer an. Zudem würde sich der Ärger endlich mal lohnen, schließlich bin ich an der Hochzeiterei net ganz unschuldig, oder? ;)
 
Zurück
Oben