Hört auf mit den Trailern! Ich halt's nicht mehr aus!!!

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Andauernd sehe ich im TV Trailer zu EP II. Machen die das extra? Die quälen mich!!!!! Ich will EP II sehen, muss aber noch bis zum 16. Mai warten da ich keine Vorpremierenkarten mehr bekommen habe!!! Bei den Trailern läuft's mir kalt den Rücken runter! Ich will dass es Sonntag ist verflucht!
ich sterbe hier noch :D !!!!
 
Ich zittere auch schon am ganzen Körper und versuche mich abzulenken aber immer wenn ich das versuche sehe ich entweder die Trailer im Tv, meine Poster an der Wand, das Regal mit den Romanen oder bei Psw&SWU wiedermal neue Sachen zu AotC.
Ich schnappe mir immer einen Roman, zocke JK-2 & CS1.4, esse und trinke viel mehr als normal um irgendwie abgelenkt zu sein, was gerade mit 2 Stunden CS 1.4 zocken ganz gut gelungen ist.

Dann habe ich malwieder bei PSW geguckt und diesen Thread gesehen, also sind es auch noch andere die vor Vorfreunde ganz verrückt werden....;)

Ich mach mir jetzt erstmal was zu Essen, das lenkt auch etwas ab und dann gehe ich wohl weiter zocken...
 
Ja, essen ist gut. (Bes. Kellogs ;) ) Ich krieg auch schon nen Rappel. Immer wenn man mal zum Fernsehn schielt *taataaa* ein Trailer (oder Werbung f?r die Lego sachen usw.) Ich glaube das k?nnte man fast als Psychoterror gelten lassen. Meine armen Nerven. :D
 
Zurück
Oben