Hoth

M

mighty

Gast
Hallo,
dies ist mein erster beiträg in diesem forum!
ich interessiere mich seid langem für die darstellung eines rebellen auf der eisstation hoth doch habe ich sehr wenig gefunden über jene, was schnitte etc angeht um es möglichst gut umzusetzen!
wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
danke vorab
mighty
 
Du sucht also Baupläne und Bilder von der Rebellenbasis auf Hoth?












Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
Battle of Hoth (Outfit)

Weiß Jemand wo ich die spezielle Jacke mit den Hohen Kragen von einer RebelPilotenMontur aus Hoth beziehen kann?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte es geht um Battle of Hoth :p ;)

^^ nee wär aber mal nit schlecht wenns sowas gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
Warum nehmt ihr keine normale Jacke für die Piloten? Also ich meine die von Hoth hat do nur nachteile oder?
leicht Eingeschränkte bewegung
schneller schwitzen usw.....
Aber ich glaube auch des gibts ni.
Muss man sich halt schneidern lassen, oder ne jacke nehmen die so aussieht und orange färben
mfg
Sky
 
Jajaj wie heißt es so schön????

Wer schön sein will muss leiden!!


Hab leider schon vergeblich na ner Jacke mit so nem Kragen gesucht, Pustekuchen!

Muss man halt zum SChneider wieder mal an Wochenlohn hergeben


So long!
 
Ja ne Daunenjacke kann man sich noch bestellen für 450? oder so hab mal nach dem normalen Pilotenköstum gefragt (und ich wohn nur 1000 m von dem Geschäft entfernt) und dann haben sie mir die Preislisten für ihre Kostüme geschickt aber ich muss noch ne weile warten bis ich mir das ding auch nur ansatzweise leisten kann.

Cpt.Wedge Slore
Naboo Glories/Glorie1
 
Hallo,
gibt es nicht vieleicht irgendeine gruppe oder euch bekannte einzelpersonen die man um rat fragen könnte bei schwierigkeiten im erstellen der kleidung???
würde mich sehr über tips freuen!!
grüße
 
Zurück
Oben