How the Sith stole Christmas

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Der grandiose Fanfilm "Park Wars" dürfte allgemein bekannt sein. Jetzt hat einer der beiden Macher dieses Films erneut zugeschlagen udn der Community einen wuuuuuuuuuunderschööööööööönen Animationsfilm beschehrt. Pünktlich zu Weihnachten: "How the Sith stole Chrstmas". Teil 1 von 3 ist online, zwar 80 Mb groß, aber auch Modem-Nutzern empfehle ich, mit einen Downloadmanager dieses kitschigschöne Kunstwerk zu ziehen. ;)

Weitere Infos: www.bracewell-limited.com

Kann kaum erwarten, daß Teil zwei und drei hoffentlich bald kommen.... :)
 
Original geschrieben von ToNIC
Das ist ja mal geil!! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt!! Knapp ein Jahr später wird auf einen Thread geantwortet!!:eek: :D

Zu der Zeit als der Thread erstellt wurde war ich noch nicht Online.
Sonst hätte ich bestimmt viel früher drauf geantwortet.

Aber lieber zu spät als niemals.:D
 
Park Wars trägt den kompletten Titel "Park Wars - Episode I: The Little Menace". Und beginnt, wie Ep.I eben auch. Sogar die Original-Tonspur von Ep.I wurde verwendet. Nur daß da eben nicht TC-14 steht, sondern Celine Dion, daß Sidious der blöde Lehrer mit Mr. Zylinder ist, daß Kenny Jar-Jar ist, Stan ist Obi-Wan, Kyle ist Qui-Gon, Cartman ist Yoda, Chefkoch ist Mace Windu, Kyles kleiner Bruder ist Anakin, Mr. Hanky ist der Opee-Seekillerfisch... uswusf. Leider ist die Seite parkwars.com nicht mehr online, und bracewell-limited.com wird seit vorgestern überarbeitet, so daß da auch alle Inhalte im Moment offline sind.
Übrigens gibt es auch ein Hollyday-Special. *g* Kennt ihr die Weihnachtsfolge von Southpark? Die Szene, in der Cartman durch den Schnee latscht und ein Weihnachtslied singt? Genau diese Szene gibt es auch in einer Park Wars-Version. Und da latscht eben ein kleiner, dicker Cartman-Yoda durchs Bild. *lol*
Und die Frage nach Anakins Vater wurde auch beantwortet: es war Saddam Hussein. *rofl*

Park Wars kam sowohl bei den South Park-Machern als auch bei Lucasfilm so dermaßen gut an, daß auf der offiziellen SP-Seite ein Link auf diesen Fanfilm gesetzt wurde, und die Macher dieses Fanfilms in den Verteiler der offiziellen Weihnachtskarten von Lucasfilm aufgenommen sind, wo sich normalerweise nur Mitarbeiter und enge Freunde befinden.
 
Zurück
Oben