Humorvoller Star Wars Thread

Das Grauen! Das Grauen!
dl6z0JY_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Sol FUCK! :o Rebels Spoiler! Ich häng noch in der letzten Staffel. Jetzt kannst du vor deinen Freunden damit angeben, dass du jemanden krass bei Star Wars gespoilert hast. :cry:
Das Krasse ist, dass ich diese Info tatsächlich bis heute nicht hatte. (Ja, ich weiß, einige finden es krass, dass überhaupt jemand diese Serie guckt, andere dass ich sie immer noch nicht gesehen habe. Ich hatte halt noch einen Matrix und einen Bond Rewatch vor mir.)
Naja, vielleicht amüsiert das ja wenigstens jemanden, ist ja der Humor Thread.
 
Die neusten Star Wars-Videos der Auralnauts. Ich find's nicht ganz so kreativ und gelungen, wie sonst, aber der Kanal ist trotzdem meist einen Klick wert.

D23 Special Look in der "Jedi-Party"-Version inkl. Creepio.

Und natürlich darf Kylo Rens Reaktion nicht fehlen. Schließlich ist er eine wichtige Anlaufstelle für ehrliche Reaktionen auf Trailer und differenzierte Star Wars-Filmrezensionen. ;-)
 
Zurück
Oben