Der humorvolle Star Wars Thread

Oft ist unsere Vorstellungskraft krasser als die Wirklichkeit, und das, was man nicht sieht, ist am gruseligsten. Also schau's dir lieber an, bevor das Kopfkino losgeht.
Soooo, ich hab da jetzt draufgeklickt: Du schuldest mir also für diesen "guten" Ratschlag, es lieber anzugucken, 36 Minuten und 28 Sekunden wertvolle Lebenszeit! :cautious::P

Herrje! Das gehört nicht in den "Humorvollen Star Wars Thread", das gehört in den... Nein, das gehört eigentlich in gar keinen Thread. :o
 
Es war wie ein Verkehrsunfall - fürchterlich, aber man kann nicht weggucken. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich 36 Minuten und 28 Sekunden lang weder geatmet noch geblinzelt habe. Ich war in einer Schockstarre.:shia:
 
Es war wie ein Verkehrsunfall - fürchterlich, aber man kann nicht weggucken. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich 36 Minuten und 28 Sekunden lang weder geatmet noch geblinzelt habe. Ich war in einer Schockstarre.:shia:
Ach, du magst solche Videos? Dann sag das doch gleich! Hier ist auch eine tolle Episode mit Ohwurmgarantie!
Also erst ganz tief einatmen und dann klicken:
 
Ach, du magst solche Videos? Dann sag das doch gleich! Hier ist auch eine tolle Episode mit Ohwurmgarantie!
Also erst ganz tief einatmen und dann klicken:
Frieden. Wissen. Gelassenheit. Harmonie. Die Macht. Frieden. Wissen. Gelassenheit. Harmonie. Die Macht. Frieden. Wissen. Gelassenheit. Harmonie. Die Macht. Frieden. Wissen. Gelassenheit. Harmonie. Die Macht. ... :x3:
 
d2eehc0-3fc0528f-e358-4892-bc59-3825765f7686.jpg
 
Zurück
Oben