Der humorvolle Star Wars Thread

Ein Brotskulpur von Han Solo:

ap22289699590800.jpg


pan-solo-comp.jpg
 
Ehrlich gesagt fragte ich mich immer schon was die Verantwortlichen da geritten hat.
 

Anhänge

  • E17274F5-734C-4CF8-8CC0-45B3A8DF3FD1.jpeg
    E17274F5-734C-4CF8-8CC0-45B3A8DF3FD1.jpeg
    298,3 KB · Aufrufe: 125
Wenigstens haben die Titel nicht verraten, dass Anakin am Ende böse und Palpatine der Imperator wird.

Eigentlich würde ich sagen: "Wer keine Spoiler sehen will, soll sich sowas nicht anschauen." Aber ich muss zugeben, ich hab mir auch schon z.B. die Nachrichten auf SWU angeschaut und mich geärgert, wenn dazwischen was über eine neue Serie stand, die ich noch nicht gesehen hatte. ^^'
 
War denn nicht schon im Vorfeld von Episode 1 bekannt, dass Ian McDiarmid zurückkehrt?
Das sollte nur ein Scherz darüber sein, dass die eigentlichen Spoiler schon lange bekannt waren und das niemanden gestört hat.
Ich weiß nicht, wann erstmals bekannt wurde, dass McDiarmid mitspielt aber spätestens wenn man ihn im Film gesehen hat, wusste man ja schon bescheid, was später aus dem Kanzler werden wird.
 
Ehrlich gesagt fragte ich mich immer schon was die Verantwortlichen da geritten hat.

Wobei der ANH Soundtrack nur einen Monat später auch auf der EP den Titel "Ben's Death and TIE Fighter Attack" spoilerte. Bei ROTJ war es Hans Rückkehr die gespoilert wurde. ROTS hat dann wenigstens "nur" noch Anakins Verrat gespoilert. Soundtrack-Titel durchzuschauen scheint also vor dem Film absolut keine gute Idee zu sein. :D
 
Das sollte nur ein Scherz darüber sein, dass die eigentlichen Spoiler schon lange bekannt waren und das niemanden gestört hat.
Ich weiß nicht, wann erstmals bekannt wurde, dass McDiarmid mitspielt aber spätestens wenn man ihn im Film gesehen hat, wusste man ja schon bescheid, was später aus dem Kanzler werden wird.
Gab nicht wenige die glaubten dass es sich bei Darth Sidious um einen Klon von Palpatine handelt (oder umgekehrt). Also Diskussionen gab es damals trotzdem.
 
Zurück
Oben