Der humorvolle Star Wars Thread

Laubi schrieb:
Ich frag mich jetzt nur schon die ganze Zeit..... Was ist an dem Bild lustig? :konfus:

Lustig nicht, aber komisch. Vader mit blauen Lichtschwert ... :p

In der Ur-Fassung von ANH ? das heißt die Version die wie garnicht erst gesehen haben ? waren zuerst alle Schwerter farblos, anschließend blau und erst ganz zum Schluß, als die ersten Trailer bereits in den Kinos und im Fernsehen liefen, wurde Vaders Klinge plötzlich rot.

Seit der PT ist das rote Schwert ein Merkmal der Sith geworden ?war aber zu Zeit der OT (und vor dem EU) bedeutungslos.
 
joa....dachte mir fast, dass es das sein soll.... aber da ich so einige Bilder von "farblosen" Lichtschwertern habe, fand ich das nicht so komisch.... naja ^^
 
Vader.jpg

LOL, genial, das beste im Thread ... roooofl^^
 
Zurück
Oben