hundefeind.de

Wie man es auch immer aufnehmen mag, da die Seite nur so vor dummen nicht zutreffenden Aussagen trieft, kann ich sie ohnehin nicht ernstnehmen. Ich frag mich allerdings bei so was doch zuweilen, was solche Menschen im Alltag machen, die so viel Zeit für so einen Nonsens aufbringen können. :rolleyes:

Das Gästebuch ist aber lesenswert :D Dass es genug Leute gibt die auf so einen offensichtlichen Blödsinn so ernsthaft einsteigen können, amüsiert mich wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alsooooo.
DAS IST JA WOHL DIE HÄRTE! LATERNENPFAAL, GANZ UNTEN!!!!!
*sich einen großen hammer vorstellt*....... *g*^^
ma ernsthaft:
Die seite geht mir sonstwo vorbei, will aber auch mal spammen :D
 
Ist zwar gnadenlos übertrieben und die Seite als solche als "Satire" zu bezeichnen (und für manche sicherlich auch Geschmacklos - außer das Gulasch, das sieht lecker aus... :rolleyes: ), aber diverse Grundaussagen kann ich nur zustimmen. Der ganze Hundekot überall geht mir auch ziemlich auf die Nerven (da können wir uns wirklich mal von den Amis was abschauen). Und wie oft sehe ich Leute, die ihren Riesenhund (mitunter auch die als gefährlich eingestuften Rassen) ohne Maulkorb oder Leine durch die Welt führen....
 
Hab ich auch schon vor einem Jahr entdeckt. Wollte ihn aber nicht posten, weil ich dachte, dass er auf alle hier ziemlich ekelerregend wirken würde.

Kurz und gut: DIESER MENSCH, DER SO ETWAS MACHT IS TOTAL IRRE IM KOPP!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben