Ich bin wieder hier....

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
....in meinem Revier!!! *ggg*
Die OP ging schneller und einfacher über die Bühne, als ich gedacht habe! Also sitze ich jetzt hier zuhause, höre ein wenig Musik (nein, nicht "Fury in the slaughterhouse :rolleyes: ) und halte mir den Bauch. Bin auch noch minimal grogy *ggg*.

Für die, die es interessiert:
Ich bin per Endoskopie an der Leiste operiert worden, daß heißt, daß man mir Sonden durch die Bauchdecke eingeführt hat, um mir ein Netz über die beschädigte Leiste zu legen. Um genug Platz bei der OP zu haben, wurde der Bauch mit Luft etwas aufgepumpt....hört sich scheiße an, ist aber so. Deswegen fühle ich mir ziemlich gefüllt, erinnert an Sodbrennen, drückt und zieht ganz schön....wenn ich mal huste, muß ich mir immer den Bauch halten, sonst tuts weh *gggg*
Hatte mich schon gewundert, wieso mein Bauch nach dem Wachwerden dicker war als vorher.... :rolleyes:

Mh, ja, übrigens, Intimrasur sieht bei Kerlen nicht nur scheiße aus, fühlt sich auch scheiße an.......mußte bei mir nämlich auch gemacht werden. 3 Finger breit über den Bauchnabel bis zwischen die Beine....grauenvoll....zum Glück nur vorne :rolleyes:


Hier meine Impressionen während der OP:
Impressionen.jpg

Und für die ganz hart gesottenen unter euch ein Bild von meiner Leiste mit dem Netz drüber....aber
ACHTUNG, WENN MAN EMPFINDLICH IST, DAS BILD NICHT ANSEHEN!!!!!
Leiste.jpg

Abschließend:
Keine Witze!!! Lachen tut auch weh!! :rolleyes:
 
Hi Tobi !
Okay, ich mache dann mal keine Witze, obwohl ich das ja sowieso nicht kann.
Es freut uns (das Trin und mich), dass du das Ganze gut überstanden hast. Keine Sorge, ein bisschen gefüllt fühlt sich jeder schon mal ;) .
Wir sehen uns auf dem Saarlandtreffen. Und... ich würde vorsichtig sein, hab dem Trin nen Löffel geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tobi ( ich weiss endlich deinen richtigen Namen :D ) , freut mich , das du die OP gut überstanden hast und gut erholt das Saarland besuchen kannst *gg*
Die Bilder find ich eigentlich nciht so schlimm, wobei ich auf dem ersten nur schwarz sehe ? Oo
 
ey subba, dass das so schnell ging.. dann kannst du ja doch aufm Boden pennen :p ok.. spass bei seite...

aber freut mich, dass es anscheinend so gut von der Hand gegangen ist. Und was acuh ein netter Beitrag von dir war, uns die Bilder deiner Intimrasur zu ersparen *g*

Ich glaube das erste Bild soll acuh schwarz sein. Wahrscheinlich ham se ihn ins Land der Träume geschickt, bevor se rumgeschnippelt ham... oder er hat den schmerz nicht verkraftet :cool:

aber egal. gut dass du wieda da bist:)
 
@Laubi
Yep, daß erste Bild sollte Schwarz sein....ich habe nämlich nix mitgekriegt.....konnte es mir danach und davor natürlich nicht verkneifen, ein paar Scherze zumachen.... :rolleyes:


"....Wo ihr grade schon da unten zugange seit....könnt ihr auch ein wenig Fett absaugen..."

und so.... :rolleyes:

Und wenn Du es wünscht, kann ich nur für dich noch ein paar Bilder von der Intimrasur machen, daß dauert mit dem nachwachsen noch ein paar Tage.... *ggg*

@Heuli
Du gottverdammter Muscheltaucher....wie oft soll ich Dir eigentlich noch meinen Namen sagen?!?!?!?!?
Wieder zuviele mathematischen Formeln geübt, so daß was vom Harddrive gelöscht werden mußte...? :p ;)
 
Zurück
Oben