Ich habe euch alle so lieb*gg*

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Ich komme gerade vom Briefkasten und was war drin :
EIN BRIEF DAS ICH DIE EINTRITTSKARTEN GEWONNEM HABE!!!!!!!
ALSO VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLE DIE PAAR MAL ODER AUCH BLOS EINMAL GEVOTET HABEN.
Ihr wisst schondas Pic von mir im Kart auf der HP dieses Radiosenders. ;)

Ey ich fasse es nicht, ich dachte schon die haben mich vergessen
Ihr bekommt ein exclusiv Bericht über das Konzert!!!!!!!!!!!

ich kann euch gar nicht genug danke sagen :)

cya JediJessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich würden wir doch jeder Zeit wieder voten!!
Außerdem macht Knöpfe drücken doch sooo viel Spaß :D ;)

Glückwunsch Jessilein und viel Spaß!
 
ein Konzet von einen regionalen Radosender mit folgenden Stars:
Jeanette Rosenstolz Milton Kim Styles Loona DJ@work Novasspace Noemi Bell Book&candel in Leipzig
 
Original geschrieben von JediJessi
Ich komme gerade vom Briefkasten und was war drin :
EIN BRIEF DAS ICH DIE EINTRITTSKARTEN GEWONNEM HABE!!!!!!!
ALSO VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLE DIE PAAR MAL ODER AUCH BLOS EINMAL GEVOTET HABEN.
Ihr wisst schondas Pic von mir im Kart auf der HP dieses Radiosenders. ;)

Ey ich fasse es nicht, ich dachte schon die haben mich vergessen
Ihr bekommt ein exclusiv Bericht über das Konzert!!!!!!!!!!!

ich kann euch gar nicht genug danke sagen :)

cya JediJessi

Bidde schööööööön :D
Obwhol ein Klick wohl kaum einen Dank werd ist ;)
 
naja ich muss mir ja zum Glück nicht alleine hin, mein fleisigster Voter darf mit und sollte ich nicht alles so genau sehen,darf ich auch auf seine Schulter und mir das von dort ansehen:D :D
Achje das hat gleich 2 Vorteile;) ;)
freufreu
 
Original geschrieben von JediJessi
naja ich muss mir ja zum Glück nicht alleine hin, mein fleisigster Voter darf mit und sollte ich nicht alles so genau sehen,darf ich auch auf seine Schulter und mir das von dort ansehen
Achje das hat gleich 2 Vorteile;) ;)
freufreu
Ich weiß nicht ob ich der fleißigste Voter war aber mein rechter Zeigefinger schmerzt immer noch von den klick Orgien, weshalb ich es mir wohl teilweise verdient habe, auch wenn jetzt wohl auch noch meine Schultern geschunden werden aber was tut man nicht alles...;)

Danke Jessi, ich muss zwar noch genau gucken ob ich an dem Datum kann aber es ist wirklich endlieb von dir, mich auf das Konzert einzuladen, danke *freu* !!! :)
 
Zurück
Oben