Ich habe mal eine Frage...

Also mich Interessirt grade mal was,was ich mich frage wenn ich mir die Organisationen Listen so ansehe:

Gib es eigendlich keine Imperiale Spezialeinheit?Oder ist es tatsächlich möglich das sie nicht eingetragen wurde?

Es tut mir Leid wenn ich gleich zu Anfang ne Dumme Frage stelle aber es wunderd mich nun einmal! :D
 
an sich werden Spezialeinheiten nicht unter Organisationen eingetragen
das sind nur das Imperium,die Republik und der Zusammenschluss der New Black Sun und der Outer Rim Trade Federation
im Op werden zwar für Spezialeinheiten eigene Threads eröffnet,die einzige imperiale Eiheit aber,die es z.Z. gibt hat keinen
ich baue gerade zwar eine auf,aber da es für diese keine Spieler gibt werde ich für sie wohl auch keinen extra Thread eröffnen
für NSCs lohnt das nicht
 
das meinte ich nicht
ich meinte,dass sie wohl nur aus NSCs bestehen würde,aber wenn du interesse hast kannst du eine Charakterbeschreibung machen und anfangen
die Einheit wird derzeit auf Gyndine ausgebildet
 
Ich war in einer, die hat sich aber aufgeloest, seitdem hab ich die naechstbeste Moeglichkeit ergriffen und bin zu ner Rebellen Einheit. Kleiner Tipp: Fuer den Boden musst du Rebell sein...gibt nur 2 aktive Boden SpezEinheiten:Night Hawks und Ravens, beide Rebellion.
 
Zurück
Oben