Ich hör erstmal auf....

Rhino Cage

Jedi Padawan
So Leute,


die Zeit hier hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich hab viele Freunde gefunden. Einige haben sicher schon gemerkt das ich in letzter Zeit nicht gerade sehr aktiv war. Aber wenns am schönsten ist soll man ja aufhören. Mit schwerem Herzen höre ich nun auf an dem RS teilzunehmen, da ich Probleme in der Schule hab. Ausserdem ist das mit dem Geld und der Zeit auch so ne Sache. Also verabschiede ich mich hiermit aus dem RS.

Ich habe aber nicht beschlossen für immer aufzuhören. Vieleicht kommt Rhino ja irgendwann nochmal wieder.

Also nochmal vielen Dank an alle die mich kennen und an die die mich nicht kennen auch. Noch weiterhin viel Spaß.


Tschüß
 
Traurig das in letzter Zeit so viele RSler eine Pause einlegen bzw. ganz aufhören. Aber kann man nichts machen. :(

Schade das du gehst, und das selbst deine eigentliche Abschiedstory nun nicht mehr gespielt wird.
 
Ich schließ mich mal der Aussage des Topics an! Ich hab das schon mit Ria geklärt, dass geht soweit in Ordnung. Ich bin auf jeden Fall erst einmal zwei Monate weg - bis nach den Abiprüfungen. Was danach kommt, man wird sehen.

Ich wünsch euch allen viel Spaß bis dahin! Machts gut und =>icq bin ich immer noch zu haben ;)


Lg Jan
 
Zurück
Oben