Ich kanns nicht fassen

Potty

Zivilist
Sacht mal is das nur mir so ergangen???? Hab mir den Trailer von EP3 jetzt bestimmt 10 mal am stück angeschaut und ich kanns einfach net fassen .... ich mein ich hatte seit EP1 Zeit mich drauf vorzubereiten das der kleine Bub son böser wird aber der is ja total gestört ... ich mein ich fand in den alten Filmen hat er (trotz der Maske) net ma en halb so bösen und gesörten eindruck gemacht wie in dem Trailer ma abgesehn von EP5 vielleicht wo er ja eh jeden umbringt der en dumm anschaut :-) Ohhh ich kanns net mehr erwarten .......
 
hmm erstmal herzlich wilkommen im PSW!!!! :braue :D
so und dann zu deinem thema... Ich finde schon das Vader in der OT sehr böse wirkt. Von *gestört* würde ich in keinem der Filme sagen das dies der Fall ist. Vader ist einfach auf der dunklen Seite.
das ist völlig normal. Vader hat für mich schon in der OT gezeigt wie eiskalt und berechnent er ist.
 
Willkommen bei uns Potty!
Ich finde "gestört" ist etwas übertrieben. Er ist einfach in der PT nicht so erfahren wie während der OT. In Ep. III ist er ja noch Padawan. (Ich wil ja nich Spoilern)l
 
 
Potty schrieb:
ich mein ich hatte seit EP1 Zeit mich drauf vorzubereiten das der kleine Bub son böser wird aber der is ja total gestört...

Also, mal ehrlich, derjenige, der total gestört ist, ist wohl Palpatine. :D
:D

Ciao
Lotus
 
Und ich finde gestört is schon der richtige Ausdruck ..... weil ganz normal kann er nicht mehr sein oder würdet ihr sagen das einer der noch normal im Kopf ist so Ausrastet ach und laut Trailer ist er kein Jedi-Ritter ..... oder Meister ???? Mhhh ich sollt ihn mir vll noch ein 11 mal anschaun :-) Naja aber im großen und ganzen kann ichs einfach nicht fassen wie man so hart werden kann .... achja muss dazu sagen war schon geschokt als vor langer langer Zeit in einem weit entfernten Bahnhof lesen musst das Opi und Ani gegen einander fighten ..... aber nur weil man sich selbst hasst muss dann nicht gleich alles abschlachten was man findet ....... ach und noch was soll wirklich ne StarWarsSerie rauskommen ??? in welcher Zeit soll die Spielen?
und nochwas in OT isser schon kalt aber er strahlt nicht diesen Hass aus den er im kompletten Trailer austrahlt ..... gut mag mit der Maske und der deutschen Syncro vll auch net so gut gehn .... und in EP6 zeigt er auch wieder wärme was den Eindruck des Hasses noch viel mehr schmälert

Ach und endlich schließt sich ma der Kreis :-)

Naja über Palpa brauchen wir wohl nicht zu diskutiern er ist schließlich das Abbild Hitlers (unterwanderung des Systems, Hass auf andere Rassen, etc) das so einer Krank is ist denk ich mal jedem klar genau so wie das Imperium die Nazis von StarWars darstellen meiner Meinung nach und die Galaxy Europa und die Rebellen die Menschen sind die den Mut hatten das richtige zutun
 
Zuletzt bearbeitet:
Potty schrieb:
Und ich finde gestört is schon der richtige Ausdruck ..... weil kanns normal kann er nicht mehr sein oder würdet ihr sagen das einer der noch normal im Kopf ist so Ausrastet ach und laut Trailer ist er kein Jedi-Ritter ..... oder Meister ???? Mhhh ich sollt ihn mir vll noch ein 11 mal anschaun :-) Naja aber im großen und ganzen kann ichs einfach nicht fassen wie man so hart werden kann ....

Anakin entscheidet sich für die dunkle Seite. Sith zu sein, heißt, von der dunklen Seite zu leben. Und die bedeutet Hass, Abneigung, Zorn... Denk doch mal an die Kinderschänder und die Straftäter, die erscheinen uns auch nicht ganz richtig im Kopf und wir fragen uns auch, wieso manche Leute sowas Grausames tun können. Auch diese Leute waren vielleicht einmal "gut", hatten aber meist ne problematische Kindheit. Das kann man ein bisschen so mit Anakin vergleichen.

Übrigens:
:D

Ciao
Lotus
 
ahh okay das erklärt einiges Rittermeister gram ..... naja aber grad wenn du den Vergleich zu kinderschänder ziehst ..... die würd ich auch als gestört bezeichen
 
Potty schrieb:
naja aber grad wenn du den Vergleich zu kinderschänder ziehst ..... die würd ich auch als gestört bezeichen

Jo, gestört heißt ja in dem Sinne, dass da was oben net richtig funktioniert. Das klingt immer beleidigend, aber es kann ja passieren. Wobei solche Schicksale von Kinderschändern ihre Ursachen meist in der Kindheit zu finden sind.

Genauso bei Anakin: Er hat seine Mutter verloren und hatte damit zu kämpfen, dass er der Auserwählte ist. Er bekam nicht die Geborgenheit und Anerkennung, die er sich gewünscht hatte. Die dunkle Seite und Palpatine gibt ihm dann das, wonach er sich immer gesehnt hat...

Ciao
Lotus
 
Außerdem hat er die Art, wie Obi-Wan ihn trainiert hat, nicht verkraftet.
In den Büchern der Reihe Jedi Quest beschwert sich Anakin immer wieder, dass ihn Obi-Wan angeblich nicht ganz ernst nehme, und ihm wichtige Details vorenthalte! Sowas nagt natürlich an ihm, und er wechselt zur dunklen Seite..... (uups Spoiler! :D)
 
Hi,

also ich fand den Trailer auch total super :eek: . Besonders die Stelle,
. Einfach klasse diese Szene. Und als


Gruß


Jedi_Master2611
 
ja der trailer is schon nice wobei mich die x-wings etwas verwirt haben ....... dachte immer die wären erst später entwickelt worden ..... für imperium und geklaut von den rebellen ..... zumindest hatte ich sowas mal gelesen fragt mich aber bitte net wo
 
Lotus2003 schrieb:
Also, mal ehrlich, derjenige, der total gestört ist, ist wohl Palpatine. :D
:D

Ciao
Lotus


Dieser Schrei kann nur von einen Geisteskranken kommen! :D

Mace ist aber cool - cooler als man denkt. :cool:

Leider
wird er hinterhältig von Anakin verarscht :mad:
!!!
 
*gg* Du musst dich nur ein bissl mit spoiöern befassen, da kennst du fast den ganzen film, den rest kannst du dir eh selbst ausmahlen ...

nebenbei, ich finde es ist totla traurig das mace umkommt, einer der coolsten jedis, hoffentlich können wir seinen Vapaad kapfstil bewundern ...
 
Ja,das mit Mace ist sehr,sehr schade.Alle meine Lieblingsjedi (Mace Windu,Kit Fisto,Ki Adi Mundi) sterben.
 
Finde es auch total schade, dass Mace und Co. sterben wird. Einer der coolsten Jedi überhaupt :( . Aber wie heißt es so schön: Die Guten sterben immer zuerst. Naja, aber wenn man George Lucas glaubt,

Gruß ;)

Jedi_Master2611
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben