Ich lebe noch

schoggo

Ritter der Kiwifrucht
aehm, wollt ich nur mal hier so sagen so ..

nicht dass ihr denkt ich sei irgendwie verschwunden :D

und mir geht's auch ziemlich gut ... und so .. bilder gibt's auch bald ,hoff ich mal

dann bis dann
und wenn ihr fragen habt, fragen ! *g*
 
Öhm.. ich hab zwar keine Fragen aber wollt mir nur mal freuen dass du doch noch am Leben bist:

*freu*

*g* okay, ich habe fertig *g*.

Außerdem widme ich dir meinen 2900ersten Post weil ich gerade nix besseres zu tun habe *lol*
 
Schoki, du lebst, welch Freude :D *durchknuffelt* Wann krieg ich endlich ne Karte *g*
 
Hi, Bounty!
Hoffe, daß es da unten wie ein Länderspiel läuft!

Eine Frage habe ich!
Wie ist das Bier da unten?

Nicht das hier alle denken, ich sei Berufsalkoholiker, ich habe einfach eine Schwäche für ausländische Biere und habe schon eine Menge mal probiert (das thailändische war lecker ;) ).
 
Hi bounty!
schön von dir zu hören und ich freue mich dass es dir gut geht, auch wenn ich der meinung bin dass du mal wieder in den norden kommen solltest. wenn du dann bilder hast denke auch an mich ja? miri_terrik@web.de

ps: ich lebe auch noch
 
@Bounty Na das du noch lebst das wusste ich ja. Aber ich bin froh das du dich mal wieder im PSW blicken lässt.
Wir hören voneinander.

*umknuddelwuschlknutsch*
 
aehm, also Bier kann ich dir empfehlen, schmeckt fast so gut wie deutsches [ das beste schlechthin *g* ]

zu den Karten: ich bin einfach ein ganz boeser boeser fauler mensch .. aber ich denk noch dran *schwoer*
 
Bounty-Schatz, wie schön von Dir zu hören. Und ob Du's glaubst oder nicht, ich habe letzte Woche noch von Dir gesprochen, ich war nämlich auf Dienstreise in Hannover (Montag muß ich wieder hin). Wie doof, daß Du gerade nicht da bist. Aber in Neuseeland ist es ja wohl schöner ;) Mach's gut und meld Dich bald wieder. *auchaufPostkartewartet* :cool:
 
Hey

schön, dass du noch unter den Lebenden weilst und uns mal wieder beehrst :)

...ich bekomm noch was anderes von dir ... dännge dran! ;)
 
ja gaya weiss ich doch, ich bring's persoenlich vorbei *gg*
ne aber mal ehrlich, ich werd im August nen bissl rumfahren, in den Norden, nach Kassel eventuell, ins Saarland, Bayern .. mal schaun

Ach, ist einfach zuuu kewl hier *g*, aber ich glaub in den Ferien schaff ich's dann doch mal, Postkarten zu schreiben ! hab euch ja nicht vergessen :) ( vor allen eine nicht *g* *reumknuddlwuschlknutsch* )

dann schreib ich hier auch mal, wer sich jetzt schon freuen kann und mir nicht schreiben muss ( alle andern muessen noch ! :p )

keine bestimmte Reihenfolge
- Laubi
- Syal
- Padme
- Elbe
- Shia
- Lilar
- *zensiert* die darf's nicht wissen *haha*
- Hora
- Obi
- Queenchen
- Peshk

ist noch viel Platz .. obwohl wenn ich nachdenke wieviel postkarte kaufen und schicken hier kostet ( 3 $ oder so ) ueberleg ich's mir nochmal ;)

so, dann erstmal viele Gruesse und so ! Bilder lad ich bestimmt mal hoch, zumindest haette ich hier vier, die werd ich im Laufe des Tages mal hochladen ..
 
sers schokki.... wollte nur auch noch mal sagen, dass es mich freut das du dich mal wieder rührst!!

könnma vielleciht mal wieder chatten... Di in der Früh (also abends bei dir) hab ich an sich imma zeit^^

und hab dich nich so wegen den 3$ für die kärtchen.... oder sind wir dir das nicht wert :( :p
 
Schoggooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Schön, dass du auch mal wieder ein Zeichen von dir gibst! *umknuddlz*
Hey...krieg ich auch 'ne Postkarte? Obwohl...'ne e-mail reicht auch ;)
Viel Spaß im Land der Kiwi!
 
Also ersteinmal muss ich mich an dieser Stelle bei meinen Augen bedanken, die diesen Thread nach zwei Tagen dann auch mal entdeckt haben.

Ansonsten... SCHOGGO! Halloo hallooo!
*streck und auf die Schulter klopf*
 
Original geschrieben von Gaya

...ich bekomm noch was anderes von dir ... dännge dran! ;)

*grübel*

Hmmm, da war doch was!

BOUNTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY oder besser: AXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL ;)

Schön, ma wieder von dir zu hören, iss ziemlich ruhig hier geworden, seit du nicht mehr da bist :rolleyes:

Wann genau kommst du denn wieder (will Datum wissen), dann machen wir ne PSW-PARTY *lol* ...viele liebe Grüße

*schäääääääääääääääääääääääääääääässssss*

(Göttin der Welt) ;)
 
@Bounty Wenn du wieder kommst dann müssen wir erstmal ne Party schmeissen und deinen Birthday nachfeiern aber das machen wir büdde hier im Norden. Wenn kriegen wir dich jawohl als erstes zu sehen oder net? *g*
 
Da Schoggi *gg* wie gehts denn, mein Bruder im Geiste ?
Hoffe du hast da unten sehr viel Spass ( der eigentliche Grund, warum man so ein Jahr überhaupt macht, oder? *g* ).

Weiss jetzt ned was ich schreiben soll, ausser, dass ich wahrscheinlich gerne mit dir tauschen würde ^^. Naja, mitner Postkarte wär ich auch schon zufriden :p
 
Zurück
Oben