ich suche so ne alte serie

Imbe

loyaler Abgesandter
ich suche so ne alte serie, bzw. deren namen, weil ich mir das titelstück runterladen will. keine starwars-serie, ne andere.
es ging um so ne insel in der südsee und die hauptdarsteller waren kinder, es war auch ne kinderserie. sie ist in den siebzigern oder achtziger gedreht worden und spielt auch in der zeit, und der name war "irgendwas island". woran ich mich noch erinnere, war daß es einen typen namens alan gab und daß im vorspann immer ne leiter umgeschmissen worden ist, auf der jemand stand und der sich an so nem tranparent festgehalten hat. da gab es so nen kleinen laden, der von ner frau betrieben wurde, und dieser laden war in ner kleinen stadt. im nachspann hat man so ne art karte (weiß nicht mehr) gesehen, und darin ist die schrift nach oben gelaufen. die musik war so ne flöten-melodie und ein richtiger ohrwurm. welche serie ist das?
 
Gilligans Island war es nicht! Da waren keine Kinder dabei!!!
Übrigens gab es selbige Serie auch als "Nichtzeichentrick" - hab bloß keine Ahnung ob die jemals bei uns lief!

Zum Thema: Sorry - keine Ahnung - kommt mir kein bischen bekannt vor!
 
Ich hab die Melodie jetzt ins Diktiergerät eingesungen und mit dem Tapedeck in den Computer überspielt. Vielleicht kennt ja jemand die Melodie und kann mir dann sagen, wie die Serie dazu heißt. Obwohl mir das furchtbar peinlich ist, weil ich nicht singen kann.
 
... Island Serie aus den 70ern in der Südsee? Probiers mal mit Fantasy Island von Aaron Spelling (Produzent) mit Richardo Montalban. Wurde Anfang der 90er auf SAT 1 ausgestrahlt.
 
ja, die kenn ich inzwischen sogar. hab mich nämlich schon woanders umgehört und den selben tipp bekommen. :rolleyes: natürlich war sie es nicht. ich glaub es hieß "adventure island", aber das ist nur n erinnerungsfetzen, kann auch sein, daß es anders hieß.
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Obwohl mir das furchtbar peinlich ist, weil ich nicht singen kann.

Hey, klingt doch ganz ordentlich! Allerdings kann ich Dir trotzdem nicht weiterhelfen. Obwohl mir die Beschreibung der Serie bekannt vorkommt....

Original geschrieben von Anakin_Eastwood
ich glaub es hieß "adventure island", aber das ist nur n erinnerungsfetzen, kann auch sein, daß es anders hieß.

Nun, laut IMDb gibt es zwar einige Filme namens "Adventure Island", aber da ist nichts dabei, was in Frage kommt.
 
"Falcon Island"!!!!! Da bin ich mir 100%ig sicher!!!

Kennt die jemand oder hat vielleicht gleich die Titelmusik davon da???
 
Zurück
Oben