Ich verabschiede mich...Lilian Moriah und Eleandra Khandori

Lilian Moriah

Offizier der Senatswache
Hallo zusammen!

Das PSW wird ab heute auf mich und Eleandra meinen 2t Char verzichten müssen.
Ich habe viel.....zu viel Zeit an diesem Rechner verbracht und werde das nun ändern. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht zu Posten und ich wünsche allen die ich hier im PSW kennen gelernt habe alles Glück dieser Erde.

Lieben Gruß,

Lilian Moriah und Eleandra Khandori
 
Machs gut und möge die Macht immer mit dir sein. *g*
Aber ich hoffe schon, daß wir uns ab und an noch im ICQ sehen?

Gruß Tommy
 
Es macht mich sehr traurig, dass du um verlässt. Aber ich verstehe natürlich, wenn andere Dinge als ein virtuelles Rollenspiel Vorrang haben. Ich hoffe trotzdem, dass du, wenn dich mal wieder die Lust am Rollenspiel packt wie zuletzt Chesara, einfach wieder hier vorbeischaust. Es stehen dir sämtliche Türen offen. Ich werd mich mit Satrek absprechen und dir einen Abschied machen, dass du ggf. wieder einsteigen kannst.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und mach nach Möglichkeit ja ab und zu ICQ an. ;)
 
Zurück
Oben