Ich verabschiede mich vom PSW ...

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
... aber nur bis Sonntag abend ;) ...

Dann erwarte ich eine Siegesparty für unsere WM-Helden!!!

Ich bin das Wochenende übrigens auf der LAN-Foundation in Wesel.
Falls noch einer dort sein wird, dann kann er dies hier kund tun. Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin als Gevatter Tod angemeldet ;)

Schönes Wochende, viel Glück für Sonntag und cu ... *winkz*
 
Hi

Viel Glück und schönen Wochenende auch wenn du danach
leider nichts zum Feiern haben wirst.
Ich bin halt Brasilien-Fan :-)

by
Lukas
 
Hmm, da kann ich mich nur anschliessen!
Ich gehe auch aber bis Montag, erstmal den Rausch ausschlafen.

Yupp, viel Glück auf der Session, vielleicht gewinnst du ja mal. *fg*

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
 
boh Rödel verpass mir keinen Schrecken !!!

Ich bin ab Sonntag weg bis zum 15.Juli .. wenn einer meinen Geburtstag am 14. vergisst werd' ich sauer :mad: ;)
 
dann meld ich mich nun auch nochmal an dieser stelle ab.wie schon in meiner sig zu sehen ist bin ich vom 29.juni bis 10.juli weg, also das mich hier alle vermissen..;)
 
@Rödelkröte: Belib uns erhalten ;), ich verleire ungern einen Diskussionspartenr wie dich :D

Wir können uns ja gegenseitig so gut aufziehen mit Östereich Niederlagen und Deutschen Niederlagen.

Und Lukas ist kein Verrätter nur vielleicht ist es ja so das wir Österreicher unseren "grossen Bruder" Im Sport nicht so viel gönnen und immer ein wenig freuen wenn er ein wenig untergeht.

Bleibt uns alle erhalten ich halte auch für Brasilien und glaube auch sie schaffen es, aber wenn ihr gu spielt und gewinnt dann Hut ab.
 
Mmmh, vielleicht sollte man hieraus den offiziellen "I'm temporary away"-Thread machen ....

@Snickers
Ich werde mir nen Kreuz in den Kalender für den 15. Juli machen. Das wird ein Feiertag *fg* ...

@Everett
Ich gewinne immer ;)
Wer besser spielt als ich der cheatet :D



P.S.: Entweder guck ich das Spiel mit meinen kranken Freunden im Garten eines Freundes und werde nach 12 Minuten sternhagelvollsein oder ich gucks es mit 200 kranken Menschen auf ner Leinwand (Beamer) in Wesel ;) ...
 
Hi

Ja ich bin ein Verräter und auch noch stoltz drauf!
Damit kann ich leben ich hab noch fast nie zu meiner Nation
Bundesland oder ähnlichem gehalten.
Außerdem bin ich Ösi und damit kein richtiger Verräter :-)

Aber ich mag die Deutsche Mannschaft genauso wenig wie die Deutsche weil mir die alle irgendwie zu unsympatisch sind.

Aber ihr habt schon recht bei uns in Ö ist man ein Verräter wenn man zu Deutschland hilft :-)

by
Lukas
 
Also ich bin ja Österreicherin und jetzt ratet mal alle schön zu wem ich halte :D

Also mal neben DaalaX und Lukas aufbau und auch sag, dass Brasilien gewinnt.
 
@Mara_Jade: Wir Österreicher halen halt zusammen :D ;)

@Deutschen Nachbarn: Nicht persönlich nehmen, außerdem kenne ich ein paar Deutsche persönlich.
 
@Rödel

Also bei PC Games, bin ich ganz schwer zu schlagen (RTCW: bin in 3 Clans gleichzeitig, tja bin halt gefragt)!

Ich gucke das Finale auf ner Leinwand im Kino, mache Kino Marathon 36 Std. mit, hatte schon Angst ich könnte nicht aber die zeigen das Finale auf der Leinwand, hehe!
 
Mein Güte, das sag ich ein kleines Wörtchen, ironisch und als Spaß gemeint, schon steigen wie wieder von ihren Bergen herunter, um den Thread vollzumüllen :rolleyes: ...

@Lukas
Verzeich, das anhand deiner Daten über deinem PP nicht sofort auf deine Herkunft geschlossen konnte :rolleyes: ...

@Everett
Vielleicht kann man sich ja mal auf 'nem Server treffen ;)
Allerdings spiele im Netz nur CS, UT und Q3 was Ego-Shooter anfeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Deutsche...und ich gönne es unseren Jungs...aber ich glaube nicht, dass sies schaffen :D ;)

*mich schnell hinter dem kleinen Ewok und den Ösis verstecke*
 
Verräter *fg* ...

Glaub doch was du willst, aber komm dann auf der Siegesparty nicht angekrochen und willst auch was vom Siegerschampus :D ...

Mal ernsthaft, jedem das Seine und jeder kann ruhig jemand anderen favorisieren.
Ich reg mich gerade über was anderes auf als die fussballerische Gesinnung anderer als kannst du dich ruhig wieder zeigen ;) ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Verräter *fg* ...

Glaub doch was du willst, aber komm dann auf der Siegesparty nicht angekrochen und willst auch was vom Siegerschampus :D ...

Mal ernsthaft, jedem das Seine und jeder kann ruhig jemand anderen favorisieren.
Ich reg mich gerade über was anderes auf als die fussballerische Gesinnung anderer als kannst du dich ruhig wieder zeigen...

Du wirst es nie erleben, dass ich angekrochen komme :p

Wenn unsere Jungs es schaffen, nehme ich es hin, aber feiern sicher nicht...sooo besonders ist es nun auch nicht, Fußballweltmeister zu werden :rolleyes: :D

Liebe Grüße, Casta
 
Die wichtigste Sportart der Welt, alle vier Jahre mal eine Weltmeisterschaft und bestimmt 5 bis 10 Mannschaft weltweit die immer für den Titel in Frage kommen und wenn Deutschland es schafft, ist das nichts Besonderes?

Frage: Bist du eine Frau? *fg* ....
 
Ja, ich bin eine Frau.

Und Du grins bloß nicht so frech...ich sag doch, ich sehe es nunmal als nichts besonderes an ;)

Alle 4 Jahre, ja und? :D

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben