Ich will die alten Button wieder! *heul*

Die neuen sind zu groß, wirken unseriös und passen überhaupt nicht ins Schema! ich schließe mich an! Bringt die alten Buttons wieder her. Aber wenn ihr was ändernd wollt, dann könnt ihr ja den X-Wing und das Shuttel durch A-Wings, Sternenzerstörer, B-Wings, TIEs oder so ersetzen, das wäre nicht schlecht!:)
 
Also die Veränderung der Leiste oben gefällt mir ganz gut, aber was die Buttons angeht, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen:
Die alten waren wesentlich hübscher und passender!;)
 
Japp da stimme ich zu. Vielen Dank Sparkiller, das du dir viel Mühe machts und uns ab und an mit Neuheiten überraschen willst, aber wur sind ja auch da um Kritik zu äußern und ggf. Rückantwort über die Neuheiten geben. Mir Gefallen sie auch nicht so sonderlich. Die neue Leiste oben hingegen finde ich gut. ;)
 
Ist auch unser gutes Recht, oder nicht?:rolleyes:

Iron Fist schrieb:
Aber wenn ihr was ändernd wollt, dann könnt ihr ja den X-Wing und das Shuttel durch A-Wings, Sternenzerstörer, B-Wings, TIEs oder so ersetzen, das wäre nicht schlecht!
Ich kann hier nochmal meine Vorschläge äußern. Könnte man die nicht umsetzen? Admin, was meinen sie dazu?:braue :rolleyes:
 
hihi... der Antwort Button und der Neues Thema Button wurden verändert ;)

Mir macht die Veränderung nichts aus... sie wirkt erstmal etwas fremd (oh Wunder!), aber imo nicht unseriöser als das alte Design :)
 
Meiner persönlichen Meinung nach hätte die Buttons oder die Header am Kopf der Seite StarWars-bezogen etwas ausgeglichener sein können, eine Mischung aus allen 6 Teilen und nicht so Epi3- bzw. PT-lastig (was nicht als Kritik am Film selbst gedacht ist). Optisch sehen sie auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Nichts desto trotz danke ich Sparki für die Mühe, mal wieder etwas optische Abwechslung reingebracht zu haben! :)
 
Furia Lynn schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt als n00b oute... aber welche Buttons sind denn eigentlich gemeint :verwirrt:

reply.gif
newthread.gif


es geht um diese....

Aber ich muss sagen, dass mir die alten nicht gefallen haben, da sie mir allgemein einfach zu groß waren.... meine Meinung zu den neuen sollte damit auch klar sein. Ich würde einfach buttons ohne Bild bevorzugen, aber an sich isses mir auch auch wurscht auf was für ein Symbol ich jetzt klicke ^^
 
Furia Lynn schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt als n00b oute... aber welche Buttons sind denn eigentlich gemeint :verwirrt:
Diese Buttons sind gemeit;)
antworten9pl.jpg


mfg
colonelveers

edit: zu spät. wenn ein Mod mal dringend was zum löschen braucht, hier isses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Buttons find ich ja ok, aber die Leiste...die gucken da alle so böse.

EDIT: Obwohl, Obi-1 guckt auf dem Button auch böse...
 
Also ehrlich ... Ich hab nicht bemerkt, dass die verändert wurden... Aber ich benütz die Buttons auch seeeeeeeeeeeeeehr selten. Ich mach das immer über direkt antworten oder über Zitat...
 
@Ladyjedi:

Das liegt daran, daß sie böse sind; genauso wie dieses Forum böse ist.

Darum ist die Button Wahl doch recht gut... ne moment mal, da hab ich jetzt was verwechselt o_O
 
Zitat von Minza
Das liegt daran, daß sie böse sind;

:eek: Aber doch nicht IMMER. Anakin guckt, als hätte ihm der User wer weiß was angetan und Obi-1 als hätte man sich nicht benommen, schon bevor man das Forum überhaupt betreten hat.
 
Doch, sie sind immer böse. Genauso wie alle User hier... und das wollte der böse Sparkiller damit ausdrücken.


EDIT: laß dich net so verarschen o_O
 
Jetzt hab ich mich schon auch erst mal gefragt welche Buttons wohl gemeint waren weil ich noch die alten gesehen habe ^^

Zwei mal aktualisieren hats dann gebracht.

Also ich fand die alten auch definitiv besser!
 
Zurück
Oben