Icy Tower

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Kennt irgendwer dieses geniale Mini-Game Icy Tower?

Also mir persönlich gefällt es sehr gut...ideal zum "beim-chatten-spielen". :D

Wenn es wen interessiert, mein Rekord liegt momentan bei 8300...ich weiß es geht noch viel besser, aber soo schlecht ists ja nicht. :rolleyes:

Für alle die es nicht kennen:
http://www.freelunchdesign.com/icytower.shtml

Runterladen und süchtig werden. :D
 
klar kenn ich das, hab ich damals auch gezockt, ich lads gleich ma runter das macht nämlich echt fun :D
 
OK, runtergeladen hab ichs, geöffnet auch...jetzt bin ich im Startmenu, aber irgentwie komm ich nicht weiter...Kanst du mir mal helfen?
 
@Toby: Also es geht darum mit diesem Männchen so hoch wie möglich in dem Turm zu kommen. Hört sich blöde an, macht aber irrsinnig Spaß, da man auch Moves machen kann...also extrem lange Sprünge, die dann auch mal über 70 Floors gehen. Man kann die halt immer verbinden wenn man mehr als 2 Stufen (Floors) gleichzeitg überspringt. Man bekommt dann immer gesagt wie gut das war...also die Reihenfolge ist erst "Good", "Sweet", "Great", "Wow", "Amazing" und "Extreme".
Probiers einfach mal aus. Dauert ein bisschen bis man den Dreh raus hat, aber es ist wirklich cool.

PS: Mein Rekord liegt jetzt bei 9300. Bald hab ich die 10.000 :D
 
@Exo: So weit komm ich ja gar nicht. Ich bin im Startmenu, und dort geht dann nur noch die Tabulator-Taste, die Bewirkt das der sich Text und dieser Typ schneller bewegen, aber ich kann die Start-Option nicht anwählen...
 
Original geschrieben von Toby
@Exo: So weit komm ich ja gar nicht. Ich bin im Startmenu, und dort geht dann nur noch die Tabulator-Taste, die Bewirkt das der sich Text und dieser Typ schneller bewegen, aber ich kann die Start-Option nicht anwählen...

In der F.A.Q steht:

Question: When I start Icy Tower I get to see the intro screen and the menu but then the game freezes. I cannot select any choices in the menu.
Answer: Use the arrow keys or your joystick to select items in the menu. If you have a joystick or gamepad connected, make sure that autofire is off or try disconnecting it before you start the game.

Englisch kannst du ja sicher, oder? ;)
 
Zurück
Oben