[Idee] PSW-Halloweenspecial

Janus Sturn

Rollenspiel-Mod/Sith-OL/Man of wealth and taste
Teammitglied
Liebe Mitspieler,

wir haben im PSW die unterhaltsame Tradition der Scherzbeiträge zum 1. April. Da nun Halloween vor der Tür steht (manchmal im Form eines Kürbis wortwörtlich) kam mir die Idee, dass man zu diesem Anlass vielleicht ein paar Kurzgeschichten mit entsprechender Thematik verfassen könnte. Star Wars bietet mit Zombies, Weltraumvampiren (Anzati) und allerhand unheimlichem Kreaturen ja reichlich Material.

Gibt es dafür Interesse? Man könnten einen eigenen Thread erstellen und so auch Geschichten schreiben, die sozusagen "alternativ" sind, also im RS nicht zum Kanon gehören. Da die düstere Jahreszeit angefangen hat, könnte man das eine Weile über Halloween hinaus laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte das auch für keine schlechte Idee :) mich würde sowas auch reizen, solange sich der Zeitrahmen etwas weiter fasst, wenn es jetz auf Weihnachten zugeht ist das mit der kreativen Zeit ja wieder ein wenig eingeschränkter ^^
 
Wie sieht's mit den Kurzgeschichten aus? Bin mit meiner fast fertig :braue, denke aber, dass sie sogar hier mit ins PSW Kanon (Arkon ;-) )passen wird ...
 
Meine ist auch recht weit fortgeschritten.

Aber ins Kanon...könnte sein. Ich hab die in völlig unbestimmtem zeitrahmen geschrieben, von demher... Mal sehn ;)
 
Eine kurze Nachfrage:

Sollen eure Halloween-Geschichten nicht vielleicht lieber separat präsentiert werden? Schon allein weil es sich (überwiegend) um "Non-Kanon" handeln soll.

Sollte euch das lieber sein, kann ich die Beiträge ohne Probleme verschieben.

Grüße,
Aiden
 
Ich würde es befürworten, die Halloween-Geschichten separat einzuordnen und zu präsentieren, so ist es übersichtlicher und klar, was zum Special gehört und was nicht. :)
 
Ich habe die beiden(?) Kurzgeschichten nun in einen separaten Thread verschoben und den Thread (erst einmal) angepinnt. Falls ihr einen fetzigeren Einleitungstext habt, dann immer raus damit. Ich habe das erst einmal bloß behelfsmäßig erstellt.

Sollte ich außerdem noch einen Kandidaten vergessen haben, dann sagt mir bitte ebenfalls Bescheid. Das Verschieben ist keine große Sache.

Grüße,
Aiden
 
Hm, die Geschichte von Arkon mit dem Anzat passt da wohl doch schon besser rein ^^, werde dann wohl noch erwähnen, dass sie zum Kanon gehört ^^
 
Zurück
Oben