Identität von Darth Revan?

Was ist Revan?

  • Frau

    Stimmen: 2 7,7%
  • Mann

    Stimmen: 24 92,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Revenge of Revan

loyale Senatswache
O.K. Leute eure meinung ist mal wieder gefragt.
Was ist Revan eine Frau oder ein Mann würde KotOR verfilmt werden wer solle hinter Revans
Maske zum vorschein kommen ?
(Das soll kein Geschlechter Kampf werden!!)
 
es steht doch bereits fest, dass revan ein mann war und sich der hellen seite zugewand hat oder?

also ist das doch eigendlich sinnlos, weil, falls kotor irgendwann verfilmt wird es sowieso ein mann sein wird!
 
Zumal Revan auch in den Timeline-Videos, welche BioWare als Promo für TOR veröffentlicht, deutlich als ein Mann zu erkennen ist.

Zudem passt er auch als Mann imho besser in die Story, finde ich^^
 
In allen bisheriger Veröffentlichungen (Romane, Guides etc) ist Revan ein Mann und die Exile eine Frau. Da gibt es nixmehr zum entscheiden ^^°
 
O.K. ich hätte meine Frage anders formolieren sollen, gut versuch nummer 2.
Wen würdet IHR am liebsten an Revans Maskenlosen Ich´s sehen, bzw wehn habt ihr bei KotOR
als erstes gespielt. Ich denke mal das jeder zu erst das Geschlecht gespielt hat welches ihm am ehesten für die Rolle des Revan zu sagte.
 
also ich hab den mann mit den langen haaren da als erstes gespielt :)
damals hatte ich auch so lange haare,
und da hab ich mir gedacht der passt am besten zu mir
 
Mir gefällt Revan als Frau besser, weil ich die Interaktion als Frau mit Carth und Malak um einiges interessanter finde als die Interaktion als Mann mit Bastila (Liebe bringt Gefallene von der Dunklen Seite zurück ist echt nichts neues). Aber, *zuckt Schultern*, Canon sagt, es war ein Mann.
 
Für mich ist Revan auf jeden Fall ein Mann. Ich habe Kotor kurz mal als eine Frau gespielt, doch das funktionierte nicht wirklich. Die Chars agierten sehr merkwürdig mit mir. Vielleicht kommt es ja auch von mir, weil ich davor im Spiel männlich war und krampfhaft versucht habe immer nett zu wirken und als Frau immer böse wie ein Sith sein wollte. Ich meine hier natürlich nur das Spiel und keine Romane oder Comics, die ich nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn du böse bist, kriegst du ständig eins von Carth, Juhanni oder Bastila auf den Deckel. Das hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun und diese kleinen Nebenbemerkungen finde ich echt toll an dem Spiel.
 
@Revenge of Revan:

Ich habe den Titel deines Themas mal editiert.
Achte beim nächsten Mal bitte auf einen etwas eindeutigeren Titel als "Wer ist es?!".

MfG,

Lord Sol
 
Zurück
Oben