IGNORIERT Ihr andere User?

nutzt ihr die ignorier-funktion?

  • nein

    Stimmen: 92 86,0%
  • ja, 1 - 4 user

    Stimmen: 12 11,2%
  • ja, 5 - 10 user

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, mehr als 10 user

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107

moses

Botschafter
nutzt ihr die ignorier funktion oder nicht?
also ich nicht, wüsste auch nicht so richtig wen ich ignorieren sollte.
mich vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich noch niemanden gefunden der mich so sehr geärgert hätte das er auf die Ignorier Liste kommt. Ich bezweifle auch das ich sie jemals verwenden werde.

Gruß
Searat
 
In ein oder zwei Fällen dachte ich mal kurz daran, die Funktion einzusetzen. Aber nur kurzfristig, so sehr haben sie mich dann doch nicht geärgert. *g* Trotzdem finde ich es gut, daß es diese Funktion gibt, wenn man doch mal von irgendjemanden belästigt wird, dürfte sie ganz praktisch sein... ;)
 
Nein, ich benutze diese Funktion nicht. Es besteht immerhin die Chance, daß auch hoffnungslose Fälle mal was interessantes schreiben.

Original geschrieben von Jeane
In ein oder zwei Fällen dachte ich mal kurz daran, die Funktion einzusetzen. Aber nur kurzfristig, so sehr haben sie mich dann doch nicht geärgert. *g*

Garantiert bei mir während einer EU-Diskussion. :D ;)
 
Ich habe grundsätzlich das gesamte PSW auf Ignore gestellt - außer mich, damit ich nur meine eigenen Posts lese *hach ja*






...."huuuuuuuuuuuuuuuch, wie konnte ich dann auf diesen Thread antworten!!!!!!!!"

:rolleyes:
 
Original geschrieben von kukuGuY
komisch, irgendwie seh ich nur Dorsks post
Der war nicht schlecht ;)

Ich habe alle Boba/Jango Fett-Hasser auf meiner Ignorier-Liste aber nicht nur auf der :jango *scherz* :p

Ich finde es schon sehr gut, dass es diese Liste gibt aber habe noch nie Gebrauch davon gemacht, da ihr eigentlich alle supi nett seid, eben SW-Fans !!! :)
 
Sicher, es gibt ein oder zwei Kandidaten, bei dessen Posts ich nur die Augen verdrehe oder ein Würgegefühl bekomme, entweder lese ich es oder ich überlese es eben.

Ich benutzte diese Funktion nicht.

Liebe Grüße, Casta
 
Die Macht möge dafür sorgen, dass ich nie einen PSW-User ignorieren will oder muss. Ist zu schön hier, um jemanden auszuschließen, und bis jetzt hat sich der überwiegenste Teil prima benommen. Bis auf die Ausnahmen eben, aber mit denen kann ich leben.
 
Original geschrieben von Gil Galad
Ich hab Ches auf Ignore,weil mir ihre Selbstverliebtheit auf die Eier geht.:D

Heeee, ich bin nicht selbstverliebt, ich mag mich bloß! :rolleyes:


ich mach nur spaß

Das will ich auch hoffen!


nicht das mich ches noch verprügelt

Har Har! Richtig so, fürchte dich! :D
Ich kann nämlich elf asiatische Kampfsportarten!!!

(Hey, es gibt Leute, die haben mir das geglaubt!!! ...Aber ich will ja keine Namen nennen!!)
 
Ich hatte mal Xanatos auf ignore, weil ich auf den stinksauer war nach unserer Antisemitismus Diskussion. Ich hab es dann nur wieder weggemacht weil es nervig war mitten in einem Thread zu lesen: sie ignorieren diesen User... bla bla bla :rolleyes:
 
Zurück
Oben