"i´m a stormtrooper,yes i am"

Ok, du kopierst dir die Vid-Adrsse und fügst sie dann in das Feld von diesem Link YouTube, MySpace, MyVideo, Clipfish & Google Videos downloaden ein.

Das Feld ist direkt unter
Willkommen bei 2Video.de,
mit unserer Webseite lassen sich Videos von bekannten Videoportalen wie YouTube, MyVideo usw. herunterladen. Du musst nur den Link von dem gewünschtem Video aus der Addressleiste in das untere Formular kopieren und auf "Download!" klicken.

Wenn das nicht da ist, musst du oben rects auf Startseite klicken.

Danach klickst du auf "Download".

Danch erscheint unter dem Werbetext unter der zeile ein kleiner Link mit dem Namen "Download von WieauchimmerderAnbieterheißt" in diesem Falle müsste das " WieauchimmerderAnbieterheißt" durch YouTube ersetzt worden sein.

Wenn du darauf klickst kannst du die Datei auf deinem PC alz .flv speichern.

Kannst du dann mit einem entsprechendem Programm umwandeln oder dir einen Player der die abspielt loaden. (GOM-Player kann so gut wie alles abspielen(auch flv-Dateien)).

Hoffe ich konnte helfen.
 
k.....ich habs jetzt.....aber eig wolt ich das auf mein pc haben um das zb bei myvide.de hochzustellen(weil die das da net haben)...weiste wo ich das finden kann?
 
also sry...erst mal...ich war im urlaub deshalb kommt diese nachricht erst so spät...

wen ich das dan öffnen will dan steht da"windows media player kna diese video nicht anzeigen"

aber vllt klapt das ja dan trotzdem bei my video.de
 
Zurück
Oben