[IMP/BS] Ein unbekannter Planet

Mile Toral

Imperialer Kommodore | Jedi-Pate
[Es hat sich ein brüchiger Frieden zwischen dem Imperium und der Republik etabliert. Diese Zeit nutzen beide Seiten ihre Präsenz und Macht in ihren Gebieten zu etablieren.]
Das Imperium schickt derweil mehrere Expeditionen in den Tiefkern um dort eine uneinnehmbare Festung zu errichten. Begleitet wird es dabei von verschiedenen ausgewählten Firmen die sich neue lukrative Einnahmequellen im Tiefkern erhoffen.

Toral Engineering ist eine dieser Firmen und schickt eine Firmenexpedition, bestehend aus einer Munificent Fregatte und vier leichten Korvette mit je vier 720-Klasse Frachtern. Die Schiffe übernahm TE nach der Zerschlagung des IGV. In einem kartographisierten aber nie weiter erforschten Sternensystem macht Toral Engineering die Entdeckung: Ein unbewohnter und düsterer Planet umkreist in einem niedrigen Orbit einen roten Riesen. Der Planet besitzt keinerlei Atmosphäre und die Eigenrotation dauert eine halbe Sonnenumrundung. Abtastungen des Planeten ergeben einen hohen Gehalt an wertvollen Metallen sowie einer unbekannten Energiesignatur. Der Leiter der Expedition entscheidet sich das zu untersuchen und nennt den Planeten „Toral I“.

Es stellt sich heraus, dass die Signatur auf dem Planeten ein altes Gebäude (unbekannter Bauart) ist und noch über Energie verfügt. Es wird ein Expeditionsteam auf den Planeten geschickt...

Diese Story richtet sich in erster Linie an Spieler des Imperiums und der Schwarzen Sonne. Doch ist jeder herzlich eingeladen einen NPC zu erstellen. Den Kommandanten der Expeditionsflotte werde ich stellen und zeitlich liegt die Geschichte nach dem Schmetterlingseffekt, aber wenn möglich relativ parallel zu Aidens Story Interne Angelegenheiten.

Gesucht sind demnach Söldner und Wissenschaftler (PCs und NPCs) und im späteren Verlauf der Geschichte noch Angehörige des imperialen Militärs.

Ich hoffe auf reges Interesse =)

Mile Toral

Mitspieler:

Zitkar [BS] ??
Shay Tarprin [BS] ??
Chad Whyte (Josey) [BS] Söldner
Wrex (John) [BS] Söldner/Geologe

NPCs:

John S Smith: Xeno-Archäologe inklusive Studentische Hilfskraft
Josey: Assistentin und Tochter von Johns Archäologen
Rhogh (Drethdal): Archäologe
Mile: Biologe

Ceffet: Söldner
Raven Curox: Söldner
Seifo Dias: Söldner
Muldoon: Söldner (bei Bedarf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NPC-Bereich bin ich Dir wieder helfend zur Stelle. Ansonsten wäre das interessant für Drex und Zitkar. Schließt ja an den Butterfly-Effect an und somit wären sie frei.
 
Reedit: Ich versuche bis dahin irgendwie mit Lyshaa dabei zu sein, ob ich da mit Mile mitmache ist fraglich, aber man wird sehen. Aus diesem Grund, versuche ich auch Lyshaa irgendwie aus den Cortanas los zu eisen (sry Jungs), indem sie bei Denon ein wenig durchknallt (oder so ähnlich) :-D

Edit: Lyshaa ist tot :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Melde mich mal an, hoffe mit meiner Crew 'zu Ave schielt'.

Ich denke mal, das bis dahin die Black Sun Venator lebt! Mission und die Befreiung von Avery Johnson abgeslossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis ja nicht in wie weit Noble dann zur Verfügung steht. Aber sollte es der Fall sein das wir zeit haben. Würde ich uns als Eskorte für die Wissenschaftler anbieten. (Aber natürlich nur wenn der Rest von uns auch einverstanden ist.) Btw. Ja Ave ist dabei...
 
Nun, das Noble da anfangs mitmacht halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin ist es eine Aktion die eine private Firma organisiert, deswegen gibt es Söldner, die die Wissenschaftler beschützen.

Doch sehe ich im weiteren Verlauf der Story keinerlei Komplikationen Noble doch noch miteinzubauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch einen NPC stellen, gerne wenn es geht einen Forscher der mitkommt.
Wenn aber noch Wiersachewr/söldner gesucht werden nur sagen ;)
 
Falls bedarf an meinem Wissenschaftler NPC Dr alastor Crane besteht sag Bescheid (imperialer Forscher). Gibt dabei nur eine Bedingung, ich brauch den NPC irgendwann nochmal also sollte er überleben :D
 
So ho,

ich hab den guten Professor schon fertig:D.
Hier der Link dazu: Archibald Articus

Und ich werde mit Anhang kommen, die Tochter wird von Joseys NPCs gespielt. Aber nur wenn das Ok geht. Ansonsten ist von meiner Seite aus alles klar^^.
 
So: Wissenschaftler (John, Rhogh, Lyshaa) haben wir leider genug, aber von Söldnern, die nicht immer nur ballern wollen, haben wir hier nie genug, ich bin mal so frei, Raven und Ceffet, euch als Söldner NPCs einzutragen ^^

Ich werde die Tage, eine Karte des Komplexes zeichnen (Paint :p, also keine hohen Erwartungen) und in einigen Räumen etwas verstecken, auf das ihr stoßen könnt, aber es bleibt euch überlassen welchen Raum ihr betreten werden, bzw. wann und wie ^^
Natürlich verrate ich nicht, wo die Verstecke sind, passt aber auf, dass ihr einen Raum nicht zu früh betreten werdet :D oder ihr unvorsichtig in Fallen tappt

Grüße

Mile
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage (Doppelpost ist zum pushen und zum Erinnern: Story lebt noch) wer ist jetzt noch alles mit dabei? Steht die alte Mitgliederliste noch?
 
Da ich zur Zeit mal wieder an chronischer Unterbeschäftigung leide, es sich aber wahrscheinlich nicht lohnt nen selbständigen Char für die Story zu erstellen, würde ich dir gerne mit nem NPC aushelfen. Natürlich nur wenn du willst ??

Gruß Muldoon
 
Mit NPC auf jeden Fall. Durch den Wechsel von meiner Echse zum Imperium (still to come), geht natürlich eine BS-Beteiligung meinerseits nicht.
 
Zurück
Oben