Imperator = Klon von Palpatine

AezKayA

The Chosen One
Ich hab grad auf der Seite einer ehemaligen, sehr bekannten Partnerseite gelesen, dass es immernoch 50 zu 50 steht, das Palpatine wirklich zum Imperator wird bzw. Lord Sidious ist. Hmm....klar, darüber wurde schon sehr oft heiß diskutiert - aber ich hab mir mal eine kleine Theorie überlegt (hoffe die hatte nicht schon jemand - falls ja, dann schließt doch bitte diesen Thread gleich wieder!!)

Also:
Was wäre, wenn Paplpatine nicht der Imperator wäre, sondern ein ins negative zu Palpatine mutierter Klon von Palpatine??? Vielleicht hat sich Palpatine ja im Zuge der Kaminoaner-Klongeschichte selbst klonen lassen als Versuch - nur das dieser Klon aufgrund eines evtl. zu schnellen Klonprozesses sich ins negative gewandelt hat. Mir is die Idee gekommen, weil ja im EU das gleiche mit C'baoth passiert ist. Und Palpatine hat sich klonen lassen, um, wie Padme, in bestimmten Situationen ein "Double" zu haben. Der einzige, der davon wußte ist Sifo-Dyas - und deswegen mußte er auch sterben - hätte er das Geheimnis preisgegeben, wäre Palpatine nicht zum Kanzler ernannt worden - Palpatine erkannte jedoch die Gefahr des mutierten Klons und mußte den Mitwissenden ausm Weg räumen. Der Klon konnte jedoch entkommen.

Nachvollziehbar wäre dann trotzdem die Tatsache, das Palpatine alles versucht, die Macht an sich zu ziehen - nur damit der Klon es nicht irgendwann schafft - der Schuß geht jedoch nach hinten los - und bei der Entführung von Palpatine (die vom Klon iniziiert wurde!!) tauscht der Klon sich selbst gegen den echten Palpatine aus!!

Ich weiß, is alles etwas weit her geholt - aber durchaus doch möglich, oder???
 
AezKayA schrieb:
Ich weiß, is alles etwas weit her geholt - aber durchaus doch möglich, oder???


weit hergeholt is es.

möglich auch - aber nicht wünschenswert


ich halte von der Klonidee gar nichts - außerdem, wieso sollte sich palpi als Sith klonen und dieser klon wird dann böse - ich mein, palpi is böse, ein klon muss doch auch so sein
 
Ich verliere jeden Glauben falls das eintreten sollte...

Dann würde Palpatine auch gar nicht mehr so genial dastehen und man hätte ein ganz anderes Bild von ihm...

Hilfe bitte nicht!!!

Aber dies ist etwas Spekulation seitens SWU und von niemanden behauptet worden. SWU denkt das die Chancen 50:50 stehen und sonst niemand.
 
Das kann wohl keiner so genau wissen.
Allerdings würde ich es lieber sehen das Palpi auch wirklich Darth Sidious ist, der geniale Täuscher, der die Galaxis übernimmt. ;)
 
AezKayA schrieb:
Wer sagt das? Wo sieht man das? Das ist genauso eine Vermutung!! Oder eine Hoffnung der Fans!!


och, die Quellen, die von Imperator Palpatine sprechen


und der wird immer gleich geschrieben, nicht wie Jorus und Joruus
 
Manchen Fans muss echt langweilig sein, sich SOWAS auszudenken....
Wer weiss, vielleicht entdecken die Jedi in Episode III sogar die geheime Zuchtzelle unter Palpatines Palast, wo heimlich Jack-Russell-Terrier-Welpen gehalten werden, da Palpatine plant, sie eines Tages zusammen mit Jar Jar als Anführer des Rudels auf die Galaxis loszulassen. Und während des Endduells mit Palpi weht ein starker Vulkan-Wind seine Kutte empor, und gibt das Geheimnis schlechthin preis: Er trägt gern Frauenunterwäsche, vor allem gerne hochhackige Lederstiefel. :rolleyes:
 
AezKayA schrieb:
Also:
Was wäre, wenn Paplpatine nicht der Imperator wäre, sondern ein ins negative zu Palpatine mutierter Klon von Palpatine??? .....

Du fragst was dann wäre ?

Ich müßte während des Kinobesuchs vermutlich ganz schnell zu einer Toilette um mich zu übergeben, da ca. 200 Leute das gleiche Bedürfnis verspüren werden, würde es im Kinofoyer ein "Unglück" geben. Ob sonst viel wäre weiß ich nicht. ;)
 
ToNIC schrieb:
Und während des Endduells mit Palpi weht ein starker Vulkan-Wind seine Kutte empor, und gibt das Geheimnis schlechthin preis: Er trägt gern Frauenunterwäsche, vor allem gerne hochhackige Lederstiefel. :rolleyes:

wobei diese Szene ja bei Pinochicco aus SHREK 2 sehr gut ankam ;-)
 
wenn mansich den impi allerdings 20 jahre nach palpi genau anschaut müsste man schon fast sagen, dass da irgendwas schief gegangen ist beim "altern"/clonen ;)

wie lange hatte der imperator eigentlich vor zu leben und seine herrschaft zu geniessen? evtl. doch ("palpatins auge" --> geheimes cloneversteck) mit solchen clonegedanken gespielt?

bzw. wäre mit lukes beitritt zur dunklen seite nicht ein sith zuviel gewesen? wäre impi so gönnerhaft gewesen und hätte abgedankt und den beiden robohänden das imperium übergeben? wie waren überhaupt die pläne des impis sein reich nach seiner zeit in guten händen zu wissen--> nach meine rmeinung ist anakin bis zu seinem tode ein eher unterbelichteter (wenn auch starker) prügelproll gewesen ohne die interlektuellen fertigkeiten oder motivationen eines imperators!?
 
da sieht mans wieder, blödheit kommt nie aus der mode und wird so langsam gesellschaftsfähig... ich geh jetzt erstmal bigbrother schaun :D
 
Zurück
Oben