Imperators Berater

AnakinSkyw@lker

Senatsbesucher
Hy Leute,
hab gestern mal wieder Epi VI geguckt. Dabei ist mir aufgefallen das Palpatine ca. zwei Berater mit im Todesstern hat. Wer sind die? Sind vielleicht die Nachfolger von (hab die Namen vergessen) den Beratern die er in Epi I bzw Epi II hat?
Oder sind es sogar Sith die er ausgebildet hat?
 
Darüber hatten wir schon mal einen Thread. Da haben einige Leute behauptet dass diese zwei Gestalten Neimodianer :-)rolleyes: ) wären.
Aber ich glaube dass wir uns letztendlich darauf geeinigt haben, dass das nur die Würdenträger des Imperators sein sollen. Mal sehen ob ich den Link finde....

Original geschrieben von AnakinSkyw@lker

Oder sind es sogar Sith die er ausgebildet hat?
Das ist Quatsch...
Sind vielleicht die Nachfolger von den Beratern die er in Epi I bzw Epi II hat?
Naja, ich würde sie nicht als Berater bezeichnen. Eher als Marionetten...
 
Re: Re: Imperators Berater

Original geschrieben von flavaflav
Naja, ich würde sie nicht als Berater bezeichnen. Eher als Marionetten...
Verbesserung : Speichelleckende Marionetten! ;)

Also, es sind definitiv keine Sith und schon gar keine Neimodianer (wenn ich mich recht erinnere, sehen die sogar recht menschlich aus :D ). Und das es sich um die Nachfolger der Berater aus Epi I/II handelt, würde ich auch vehement verneinen. Ein ganz anderes Kaliber. Es sind meiner Meinung nach eben simple Berater (Marionetten) bzw. Minister.

BTW.....hat einer mal einen Screenshot von den Typen?
Mir kommt da was in den Sinn..... ;)
 
Re: Re: Re: Imperators Berater

Original geschrieben von Horatio d'Val

BTW.....hat einer mal einen Screenshot von den Typen?
Mir kommt da was in den Sinn..... ;)
Ich denke mal dass diese Typen gemeint sind:

attachment.php


Und ich habe auch den von mir bereits angesprochenen Thread gefunden
 
Die Actionfigur hieß damals ?Imperial Dignitary? und übersetzt sind das in der Tat imperiale Würdenträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedem Fall nagt an denen auch der Zahn der Macht. Die sehen genau so kaputt aus wie der Imperator. Das kann daher kommen das sie Alzheimer haben oder niemals das Licht eines Planeten sehen. Dennoch könnte es versteckter Verweis auf die Dunkle Seite der Macht sein. Wobei man nicht immer in Dinge etwas hineininterpretieren sollte was gar nicht da ist.

Auf jeden Fall trifft der Begriff Kalkleisten definitiv zu, so grau wie die sind....

cu, Spaceball
 
@flavaflav
Danke für den Screenshot.

In der TV-Verfilmung von "The Dune" (lief mal auf Pro7) gab es doch diese "Piloten-Gilde" (oder wie immer die auch hießen, habe keinen Bock nachzulesen). Irgendwie sahen die den imperialen Würdenträgern nicht unähnlich.
Wer hat da vielleicht geklaut? :D ;)

Und die Typen auf dem Screenshot sehen vom Gesicht her auch nicht viel besser aus als der alte Palpi......ein wenig verbraucht. ;)

@Bright Darkness
Irgendwie kommen mir die beiden von der Kleidung her prequel-stylish vor.
Sind sie aber nicht.
 
Auf STARWARS.COM hatte einmal ein Fan die Idee, dass es sich bei den beiden um Mick Jagger und Keith Richards handelt!:D
 
Zuhause könnt ich spontan nach nem Scan der CCG-Karten suchen... Aber wo schon angesprochen wurde das an den Herren die Macht nagt... was wäre denn mit der Idee, das es sich bei den Würdeträgern in Wirklichkeit um Batterien handelt, aus deren Energien Palpi sich auflädt, oder auf die er den Einfluß der dunklen Seite abwälzt? Dann würden wir auf dem Bild vier Menschen im Alter von 20 Jahren sehen :D
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Bei der Einweihung des zweiten Todessterns durch den Imperator durften die Rolling Stones natürlich nicht fehlen.

Ist ja grausam. Ich wusste, dass die Typen alt sind, aber dass die schon soviel auf dem Buckel haben hätt ich nicht für möglich gehalten. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ist ja grausam. Ich wusste, dass die Typen alt sind, aber dass die schon soviel auf dem Buckel haben hätt ich nicht für möglich gehalten. :D

Erinnert mich an Nostradamus á la Stenkelfeld: "2153: Tina Turner tritt auf ihrer Abschiedstournee erstmals ohne ihren Ledermini auf, da dieser sich nicht weiter verkürzen ließ. Die Vorgruppe Status Quo verspricht, 'Wir kommen wieder'" :rolleyes:

Original geschrieben von Horatio d'Val
Bitte keine Scherze über Männer, die in den 20ern sind, aber älter aussehen....

Hast du etwa auch mit der dunklen Seite zu tun? :p ;)
 
Original geschrieben von Satrek


Erinnert mich an Nostradamus á la Stenkelfeld: "2153: Tina Turner tritt auf ihrer Abschiedstournee erstmals ohne ihren Ledermini auf, da dieser sich nicht weiter verkürzen ließ. Die Vorgruppe Status Quo verspricht, 'Wir kommen wieder'" :rolleyes:
*pruuuuuuust*

OK, nicht komisch, das ist schon hart an der Grenze des guten, normalen Humors... *hüstel*

Übrigens: Die Idee mit der Batterie finde ich einleuchtend. :p
 
Zurück
Oben