In welche Episode sind die besten Spezien

In welcher Episode sind die besten Spezien?

  • Episode I

    Stimmen: 1 10,0%
  • Episode II

    Stimmen: 2 20,0%
  • Episode IV

    Stimmen: 4 40,0%
  • Episode V

    Stimmen: 1 10,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :(
Die OT ist klar aber soll ich nun ANH mit den wirklich fetten Spezies in der Cantina nehmen oder ROTJ mit Jabba's Palast, Gamorreaner, Ewoks usw. aber TESB mit den ganzen Kopfgeldjägern, Mynoks usw...mhhh aber Toydarianer, Gungans, Neimoidianern, Zabrak sind auch nett ;)

Ich entscheide mich letztendlich knapp für ROTJ !
 
Also ich habe auch mal für IV getimmt, dass für die ganze OT zählen soll. In ANH sind in der Bar gute Spezien.
In ROTJ in Jabbas Palast, Ewoks usw.
Also in der OT sind für mich die besten Spezien, bis jetzt zumindest... ;)
 
Da hat eigentlich jede Episode etwas für sich. Episode II allerdings sticht ein bißchen hervor mit den Kaminoanern, die wirklich sehr gelungen waren und Dexter war auch echt super!! :)

Übrigens, die Ewoks fand ich auch schon immer niedlich. Keine Ahnung, wie man als Fan was gegen sie haben kann!
 
Zurück
Oben