Inaktiv...

D

Darth Allegious

Gast
Ich melde hiermit meine Charaktere Marrac'khar und Niles Ventar inaktiv...

Grund ist persänlicher Trennungsschmerz und da ich wohl erst mal ein paar Wochen in der Psychatrie verschwinde wirds wohl erst mal nix...

Danach sieht man sich wohl wieder...

Tut mir leid an alle die ich hängen lasse, aber evtl ists ja nur für ein paar Wochen, ich melde mich zur gegebenen Zeit...
 
Wie ich hier in meinem Anfangspost erwähnte steht das nicht fest, sonst hätte ich mich auf dem Abewesenheitsthread zu Wort gemeldet...
 
Äh du schreibst du bist erstmal zwei wochen weg. Nichts von "steht noch nicht fest" aber ich will mich auch nicht streiten, merks dir einfach für die Zukunf,t das da extraThreads unnötig sind
 
Callista Ming schrieb:
Äh du schreibst du bist erstmal zwei wochen weg. Nichts von "steht noch nicht fest" aber ich will mich auch nicht streiten, merks dir einfach für die Zukunf,t das da extraThreads unnötig sind

*hofft das sie keine gehauen bekommt wenn sie jetzt hier reinschreibt*
marrac, schatzie... wie kannst du nur? *sniff* mich alleine zu lassen *küchenrolle auspack* na warte, wenn du wieder kommt! *mit küchenrolle wedel* dann ist das wiedersehen um so grösser. :D

machs gut, und entspann dich erstmal. alles zu seiner zeit. wenn du wieder fit bist kommst du wieder, wir laufen sicher nicht weg ;)
 
Sry das das erst jetzt kommt und ich mich auch mal zu Wort melde :konfus:

*winkz* War ja einer der ersten die es erfahren haben. Wird schon wieder. Bis bald hoffentlich. Musst mir ja noch was beibringen. ;)
 
Zurück
Oben