[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

InterOrga Militaer

Gemeinschafts-NPC-Account von NR- und Imperiums-Mi
Mittlerweile ist es Sitte geworden, Beförderungen beim Militär öffentlich bekannt zu geben - ein schöner Brauch, von dem ich hoffe, dass er auch in anderen Orgas Einzug halten wird. Damit das nicht in den OP-Threads der Orgas untergeht, soll es von jetzt an diesen Thread geben, der extra diesem Zweck dient, Aufstiege zu veröffentlichen (und den Beförderten ggf. zu gratulieren. ;))

Auch Ordensvergaben und ähnliche Ehren werden hier Erwähnung finden. Darüber hinaus kann der Thread auch gerne genutzt werden, um Charaktere für Auszeichnungen vorzuschlagen: Auch die Orgaleiter lesen leider nicht alles und es kann passieren, dass uns eine anerkennenswerte und auszeichnungswürdige Tat unserer Helden entgeht. Hinweise der Mitspieler oder des Spielers selbst wären hilfreich, damit auch jeder einen Orden bekommt, der ihn verdient hat.

Von mir (Wonto) an dieser Stelle jedenfalls schonmal Glückwunsch an die Geehrten der letzten Tage:
- Sharin für die Beförderung zum Commodore und die Aufnahme in den Orden der Imperialen Ritter,
- Frey ebenfalls für die Beförderung zum Commodore sowie die Auszeichnung "Schild des Imperiums" und
- Elysa für den Admiralsrang und damit fast schon die Spitze der Nahrungskette!
Ihr habt es euch verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man verzeihe mir es wenn dieser Thread nur fürs Militär gedacht war, aber ich möchte Siva zum Jedi-Ritterschlag gratulieren. Ich mag deinen Sivastil, bleib bloß bei dem, auch wenn du jetzt verantwortubgsvoller handeln musst. ;)
Nebenbei noch ein Lob für dich und Padme, eine sehr schöne Prüfungs- und Beförderungszeremonie! :)
 
Auch von mir nachträgliche Glückwünsche an Siva!
(Und der Thread ist nicht nur fürs Militär gedacht. Das hat so schon seine Richtigkeit. :))

Zudem habe ich die Meldung zu machen, dass QTahems NR-Armee-Charakter Rileg Shatterbranch soeben verdientermaßen vom Private zum Corporal befördert wurde. Meinen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast Spaß an deinem neuen Rang und bleibst dem Militärspiel lange treu!
 
...Und da Aiden zu bescheiden ist, um es selbst zu erwähnen, möchte ich auch noch verkünden, dass sein imperialer Offizier Toji Murata jüngst zum Commodore befördert wurde! Auch dazu meine besten Glückwünsche!
 
Auch von mir Glückwünsche. Mein Char war zwar zu geschafft um interagieren zu können, aber ich hoffe wir holen das nach ;D
 
Hiermit geht meinen Glückwunsch an Kevora. Sein Charakter, Jorax Kevora, hat nun seine erspielte Versetzung zu den Sturmtruppen erhalten und darüber hinaus wurde ihm noch der Imperiale Stern in Bronze verliehen.

Viel Spaß mit den neuen Spielmöglichkeiten und dem polierten Stück Metall. :)

Grüße,

Aiden
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an Saphenus für die druckfrische Beförderung seines Sithcharakters zum Krieger. Fast ein Jahr hats gedauert und das RS um ein interssantes Spiel und interessante Plots bereichert. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
Auf ein auch weiterhin spannend/spaßig/lustiges Play,

Lg Arlen
 
Ich habe die Story bis auf den Anfang auf Bastion zwar nicht immer verfolgt, habe aber vorhin auch den Post gelesen. Auch von mir herzliche Glückwünsche an Saphenus; auf dass du lange Zeit Angst und Schrecken verbreiten mögest :D!
 
Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß mit dieser neuen Rolle!

Aber an deiner Stelle hätte ich das erst morgen gepostet, Wes. Heute nimmt das keiner ernst. ^^
 
Zurück
Oben