infos zu Padmé

A

Annie

Gast
Wo hatt Padmé eigentlich das Kämpfen gelernt? Ich denke nicht das sie dafür neben den Staatsgeschäften als Senatorin oder damals als Königin zeit hatte. Und ich meine , das sie wohl nicht in den nächsten Judo club gegangen ist
Mir ist aufgefallen das sie meisterhaft schiessen kann , und auch noch (gut hatt nix mit nem "Mann gegen Mann" kamp zu tun) Einen Kampfflieger fliegen kann. Ich meine wer hatt ihr das alles beigebracht , ich glaube nicht das das auf dem lehrplan einer Politikerin steht oder?
cu JS
 
Och,ich denk mal, dass die Politiker schon Selbstverteidigung beherrschen müssen.Vorallem Senatoren,die kriegen sicher öfter eine auf den Deckel.
 
Das thema wurde verschoben? Lustig ich hatte es hier raus gelöscht weil es ja nicht wirklich was mit ep1 und 2 zu tun hatt aber naja egal.
 
Je nach dem wie und wo die Senatoren ihre Aufgaben erfüllen müssen, wurde entweder auf Wunsch derer ein Training für Flugstunden oder ne Ausbildung im Umgang mit Waffen erteilt, ich denke mal das erklärt alles, denn schon damals waren recht prekäre Situationen in denen man sich verteidigen musste.....
 
Padme wurde von Panaka ausgebildet und Leia hatte auch einen persönlichen Bodyguard/Trainer, wo ich jetzt aber vergessen habe wie er heißt.
Der kam mal in einer der Marvel Comic Geschichten vor und wollte sie schließlich verraten. Er hatte sie aber so gut ausgebildet, dass Leia ihn zuvor erwischt hat.
 
In einer geschnittenen Dialogszene von E1 erklärt Padmé Qui-Gon: "I´ve been trained in defense. I can take care of myself." Und da Panaka sich ja um ihre Sicherheit zu kümmern hat, wird er das wohl gewesen sein (steht auch so - glaub ich - in der illustrierten Enzyklopädie).
 
Trotzdem will ich noch anfügen..weil die Gegenfrage mit Leia kam. Leia war Mitglied der Rebellion..meint ihr da nicht, dass sie schon etwas mit Waffen und fliegen vertraut sein sollte, um als Rebellin zu überleben?! Nur mal so :D
 
Zurück
Oben