Inten Harl

I

Inten Harl

Gast
PSW-Username: Inten Harl
Name des Charakters: Inten Harl
Nickname: Bigdaddy
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Größe: 1,85
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Corellia
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe: Blau
Derzeitiger Rang: Commanding Officer of SSD Colossus


Inten Harl wurde als Sohn eines Corellianischen Frachter Kapitäns geboren. Er verbrachte die erste Zeit auf dem Frachter seines Vaters. Doch nach einigen Jahren, im alter von 6 Jahren wurde er zu seiner Mutter geschickt um mit seiner Schulausbildung anzufangen. Da seine Mutter eine strenge Frau war, lag es nicht fern das Inten ein sehr guter Schüler war. Doch sie kümmerte sich rührend um ihn. Daher stammt wohl auch seine art, wie er seine Schiffe befehligte. Jeder Mann an Bord wusste ,dass der Captain wusste, was er machte. Er war wie ein guter Vater. Er selbst war schon früh sehr Pflichtbewusst, Ehrgeizig und Stolz.

Mit dem Abschluss seiner regulären Schulausbildung meinte sein Vater, dass er nun die Akademie besuche und Raumfahrer im Imperialendienst werden sollte. Der Grund dafür war, dass Harls Großvater schon dienst beim Militär auf einem Raumkreuzer machte, doch sein Vater dies Verfehlt hatte. Es war schon fast Familientradition, dass die Harls Raumfahrer waren.

Der junge Inten hatte nichts gegen dieses Los und ging seinen Weg auch auf der Akademie. Er war Klassenbester und am Ende schloss er die Akademie als Jahrgangsbester ab. Nun nach einigen Jahren des Dienstes und Beförderungen, schien es für ihn, den vorerst letzten Sprung in seiner Karriere gemacht zu haben. Er wurde zum Kommandanten eines SSD ernannt, zusätzlich ist er noch stellvertretender Geschwaderkommandeur. Er dient einem Sith, dass ihn noch mehr mit Ehre erfüllt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben