Interesse an 500eur movie-fx trooper white armor?

patteone

Zivilist
Hi!

Ich bin neu hier und hoffe dies ist das richtige Forum für meine Frage :)

Ich benötige eine stormtrooper Rüstung und las mich durch einige Seiten von diesem Thema aber leider sind die Informationen dort zu großem Teil einige Jahre (ver)alt(et).

Die Misere scheint zu sein dass man wohl entweder minderwertige Qualität für 70eur bekommt oder gleich um die 900-1000 auf den tisch legen darf - und dann natürlich ohne Blaster und Schuhe...

Durch das weiter oben verlinkte Thema fand ich die Seite movie-fx und diese bieten zur Zeit offenbar zwei Rüstungen für zusammen 1000 an.

Meine Frage ist nun primär: würde jemand gerne die andere Rüstung haben so dass wir zusammen kaufen könnten und jeder eine für 500 hätten?

Und sekundär: übersehe ich andere Möglichkeiten um für 500-700 euro an eine Rüstung zu kommen?

EDIT: bekam gerade eine antwort von movie-fx - die rüstung ist wohl lagerware und kann sofort abgeholt werden.

EDIT: hab nun alle teile abgeholt und kann das zweite set an interessenten für meinen kaufpreis weiterreichen - einfach PM an mich :)

vielen Dank!

patteone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben