Internal Server Error

Satrek

Bit of both
Ich poste das stellvertretend für Sarid Horn. Sie kommt nicht ins Forum, und zwar baut es sich kurz auf und meldet dann nen "Internal Server Error" ohne weitere Angaben - und das mit Netscape 4.irgendwas (was neueres geht bei ihr an der FH nicht). Vorschläge?
 
Ich konnte mein Problem jetzt ein bisschen einschränken. In die einzelnen Unterforen komm ich über Links rein, aber die Hauptseite genauso wie das Protal kann ich immer noch nicht laden (Internal Server Error). So gehts zwar auch, aber abmelden und unter einem anderen Account anmelden geht so ein bisschen schlecht... ;)

Könnte es sein, dass das an einem alten Netscape liegt? Ok, bis vor kurzem, genauer gesagt letzte Woche gings noch, aber sonst fällt mir auch nichts ein... :(
 
Ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert und mal Java und das Javascript ausgeschaltet und ich kann jetzt wieder aufs Portal und die Hauptseite. Satrek meint, das könnte an der Aufzählung der Leute im Chat liegen.

@Sparki: Könnte man das Problem nicht mal angehen? :D ;)
 
Zurück
Oben