Internet Partei Deutschland

Miles

Ian Miles
Ich habe eine Entdeckung gemacht. Eine neue Partei sucht sich den Weg ins Parlament. Die IPD !

Diese Partei ist anders, als andere. Hier kann das Volk entscheiden, was passiert und was nicht. Und das sogar noch ganz einfach. Über ein Forum! Jedes Mitglied entscheidet den Weg, den die Partei gehen soll.

Was meint ihr dazu? Vielleicht findet ihr es ja so gut, dass ihr euch anmeldet. Man muss nicht der Partei beitreten, um im Forum mitzudiskutieren.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

www.internet-partei-deutschland.de

P.S. das ist keine Werbung *g*
 
schön daß es immer wieder mal kreative Leute gibt. Ohne diese Leute würde es langweilig. Ich werde das mal weiter verfolgen, scheint sehr interessant zu sein.
 
IPD!!!!! :eek:
Die haben meinen Parteinamen geklaut!!!!! :angry

Ich habe nämlich die IPD vor 3 Jahren geründet und zwar bedeuted es:


Imperiale Partei Deutschland und ein Logo habe ich auch
 

Anhänge

  • J.IMPS2 Whalslogan458345.bmp
    30 KB · Aufrufe: 62
Tolle Idee,schlechte Partei!
Sowas kann nicht klappen!Allein schon deswegen,da sie praktisch kein richtiges Parteiprogramm vorweisen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Vader schrieb:
Tolle Idee,schlechte Partei!
Sowas kann nicht klappen!Allein schon deswegen,da sie praktisch kein richtiges Parteiprogramm vorweisen können!


Genau wegen solchen Aussagen können die Herren Politiker im Bundestag machen was sie wollen.

Wer den Sinn des Zieles der IPD nicht versteht, sollte es sein lassen.

Das Programm bist DU! Du entscheidest, wie das Programm auszusehen hat.

Wie kannst du schreiben, dass es eine tolle Idee ist, wenn du die Idee nichtmal verstanden hast?


@Kabidu es wird jährlich immer mehr Internetanschlüsse geben. Das Internet ist die Informationsquelle Nr. 1.

Die Mitglieder die das Parteiprogramm mitgestalten, brauchen Internet. Der Rest, halt nicht ;) Wenn die IPD bei Wahlen vertreten sein wird, ist das Programm eh fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finds ne frechheit das leute die sich politisch engagieren wollen nen internetanschluss brauchen. Es gibt ja auch viele Leute die erst nach und nach in ide Politische Arbeit 'gerutscht' sind und wenn diese keinen Internetanschluss haben bleibt ihnen der Weg zu Bundesweiten Politik versperrt ... öhm mal ganz davon abgesehen das die Partei wohl ein Problem hätte in den Bundestag einzuziehen! Da müssen abgeordnete in die Landeslisten gewählt werden (ich geh mal davon aus die die IPD kein Direktmandat gewinnt :)) und dann haben am ende doch nicht alle gleich viel zu sagen, sondern es stimmen nur die Abgeordneten ab ...

Mh ich find das Prinzip gut, aba ich bin nicht dafür das ganze auf ne Partei zu beschränken sondern durch solche Umfragen den Bundestag zu ersetzen (wobei das schwer möglich ist)
 
Zurück
Oben