Ist Boba Fett cool?

Ist Boba Fett cool?

  • JA! Er ist mehr als nur Cool!

    Stimmen: 62 59,0%
  • er ist ganz okay....

    Stimmen: 25 23,8%
  • ne, ich find den nicht so cool....

    Stimmen: 11 10,5%
  • der und cool? da lach ich mich schlapp!!!

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Boba Fett ist genial!!
Hab die Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie gelesen und bin echt von ihm begeistert.
Dann noch diverse andere Kurzgeschichten--, also Boba Fett ist ein echter Überlebenskünstler!!
 
Original geschrieben von Folken
Boba Fett ist genial!!
Hab die Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie gelesen und bin echt von ihm begeistert.
Dann noch diverse andere Kurzgeschichten--, also Boba Fett ist ein echter Überlebenskünstler!!

bei der umfrage geht es eigentlich darum, ob er cool ist...in den büchern und comics ist er richtig cool, aber in den filmen ist der fast nur.....peinlich (sorry, das musste ich mal sagen...)
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
bei der umfrage geht es eigentlich darum, ob er cool ist...in den büchern und comics ist er richtig cool, aber in den filmen ist der fast nur.....peinlich (sorry, das musste ich mal sagen...)

O.K. O.K.,

ER IST COOL!!:cool: :cool:

Im Film kommt er nur nicht richtig rüber ....
Da gehts so ziemlich nur um die Hauptstory!!
 
subjektiv: ja
objektiv: nein

er ist ein Charakter wie jeder andere und an sich ein armes Schwein... im Film kommt er nicht "falsch" rüber sondern es wird nur ein Aspekt von ihm gezeigt. In den Büchern/Comics werden auch andere Aspekte aussen vor gelassen und das ist nunmal so in einer Fiktion.

aber von Dingen wie "cool" oder "uncool" versteht ein Geek wie ich eh nichts... ich schau mir die Filme nicht an, weil sie nem Trend entsprechen und die Charaktere gerade "in" sind :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boba Fett isn nurn blöder Angeber mit seiner ach so tollen, Battle Damage Rüstung und dem antiken Prä - KK - Helm. Ich weiß garnicht warum er von allen hochgelobt wird, besonders von Lucasfilm, diese "coolness" wird nahezu ERSCHAFFEN, wie in einer Art Lucasfilm sucht die Merchadising Wollmilchsau.
 
Naja ich habe mich bei der Umfrage für "er ist ganz okay" entschieden.

Ich finde Boba nur in ep2 cool. Da wo er...hm glaube 13 ist. Sonst in den anderen Filmen. Naja nicht so mein Fall. Ich stehe nicht auf Kopfgeldjäger:D

Kessi
 
@ Devin Cant
10?!
Aber in wirklichkeit ist er 15. Als er das drehte 14. Er soll tatsächlig einen 10 jährigen gespielt haben?!
Ich habe immer gelesen er sei 13. Und er sollte irgendwie seine Prüfung ablegen die alle Klone und so mit 13 ablegen mussten. Oder verwechsle ich da was?
Auch in dem Sonderheft ep2 steht drin. "Der kleine 13 jährige Boba Fett"
 
Wenn Boba Fett nicht cool ist wer dann :D

Nicht in den Filmen kommt er falsch rüber sonder in DEM Film: nämlich in RotJ
Cooler als in TESB gehts ja fast gar nicht ;)
 
Was ist denn bitte "Cool" ?
Ich finde er ist eiskalt und sehr schlau.
Aber ich denke,er selber will gar nicht Cool sein.
 
Boba Fett fand ich mal ganz gut, bis ihm durch zahlreiche Romane und Comics das mysteriöse geraubt wurde. Den klassischen Boba mit seinen paar Szenen finde ich noch immer gut, nur das drumherum nervt mich.

Original geschrieben von Dark Igel
Der Tot ist!;)

Genau! :D
 
Er ist ganz ok, aber als ich die Kopfgeldjägerkriege gelesen habe...
Da fand ich den etwas blöd, weil er immer nur als eine Art Maschine dargestellt wurde...*gähn*
Ist doch viel cooler wenn ein Jedi gegen seinen Hass kämpft und ein Flottenoffizier es in der Schlacht mit der Panik zu tun bekommt...
 
ich kenn Boba Fetts Charakter eigentlich so gut wie überhaupt nicht-nur das, was man im Film von ihm sieht, und eine EU-Story.
Ich hab zwar das erste Kopfgeldjäger-Buch angefangen, bin aber aus Zeitgründen damals nicht wirklich weit gekommen... :rolleyes:

Und in keinen der Fälle war Boba ja wirklich doll aktiv.
In TESB verfrachtet er Han Solo nach Endor (was mich damals echt genervt hat, denn somit gab es diese bescheuerte Szene in Jabbas Palast, die ich nach wie vor gerne überspul :mad: ), in ROTJ hat er neben seinem Auftritt im Palast eine klitzekleine Kampfeinlage und stürzt dann schreiend Sarlacc hinunter (ein miserables Ende für den angeblich besten Kopfgeldjäger aller Zeiten!!) und in AOTC ist er dieses kleine, sadistische Kind, das sich scheckig lacht, wenn sein Vater Obi-Wan aufs Korn nimmt.

Insgesamt kann ich also sagen, dass mich Boba Fett nicht sooo anspricht.
Er ist halt genauso ein Kopfgeldjäger wie IG-88, Borssk, und alle anderen auch.

Da finde ich den Charakter von Jango Fett noch um einiges interessanter: Den sieht man wenigstens in Aktion ;)
Außerdem sieht Jangos Rüstung deutlich besser aus..
 
Original geschrieben von Darth Sol




Da finde ich den Charakter von Jango Fett noch um einiges interessanter: Den sieht man wenigstens in Aktion ;)
Außerdem sieht Jangos Rüstung deutlich besser aus..

ich fand jango auch cooler, als boba jemals war ;)

p.s. boba hat die gleiche rüstung wie jango :P
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
ich fand jango auch cooler, als boba jemals war ;)

p.s. boba hat die gleiche rüstung wie jango :P

das ist mir klar! :p
Aber Jangos Rüstung hatte dieses frische stylische grau/blau, während sie bei Boba doch schon ziemlich abgegenutzt war...
meiner Meinung nach hätte er sie nie grün färben dürfen :D
 
Zurück
Oben