ist das Leia voll kommen egal?

AT-TE

AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer
Also leia weis ja das Lukes Vater Vader ist.
In der Szene im Ewok Dorf erfährt sie dann das Luke ihr Bruder ist. Also muss sie doch wissen das Vader auch ihr vater ist.

Wieso reagiert sie so komisch und geht ganicht darauf ein?
 
weil sie´s ja schon geahnt hat, dass Luke ihr bruder ist, und Vader ist dann halt ihr Vater, wie soll sie denn reagieren??
Soll sie um sich schreien und das Ewok Dorf in Stücke hauen oder was wäre deiner Meinung nach eine passende Reaktion?
 
Auch wenn manche Film-Puristen jetzt aufschreien werden, im EU, den Romane, wird eine sehr schöne Möglichkeit gezeigt, warum Leia darauf nicht eingeht.
Sie akzeptiert Vader/Anakin schlichtweg nicht als ihren Vater und ist nicht bereit, es einzusehen. Quasi eine Art Verdrängung...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
im EU, den Romane, wird eine sehr schöne Möglichkeit gezeigt, warum Leia darauf nicht eingeht.
Sie akzeptiert Vader/Anakin schlichtweg nicht als ihren Vater und ist nicht bereit, es einzusehen. Quasi eine Art Verdrängung...

Leia hat es ja irgendwie einfacher als Luke. Sie hatte einen Vater als sie aufwuchs, deswegen denke ich auch ist es für sie leichter diese Tatsache zu verdrängen.
 
Ganz einfach:
Nicht alle Leute laufen bei einer schlimmen nachricht schreiend herum oder so, sonder fressen den Zorn/die Trauer u.ä. in sich herein, sodass es niemand (höchstens einige Personen) weiß.
Sie heult ja auch nicht los,als Alderaan auseinander fliegt...
 
In "Der Pakt von Bakura" wird eh näher auf Leia's Gedanken bezüglich ihrem Vater eingegangen!
 
Original geschrieben von FemaleJediMaster
Leia hat es ja irgendwie einfacher als Luke. Sie hatte einen Vater als sie aufwuchs, deswegen denke ich auch ist es für sie leichter diese Tatsache zu verdrängen.

Nunja, Luke hatte ja auch Ersatzeltern. Ich denke er könnte diese Tatsache genau so leicht verdrängen.

Und ausserdem glaube ich das sie sich erstmal Sorgen um Luke gemacht hat ,der auf den Weg zu Vader war um mit ihm zu kämpfen. Das Vader ihr Vater ist darüber hat sie sich wohl zu einem späteren Zeitpunkt ernsthaftere Gedanken gemacht!
 
Naja man kann da jetzt viel rein Interpretieren aber sie wirkt schon mit genommen.

Ja da wurde mich auch mal Interissieren wie ihre Gefühle zu ihrem Vater sind erzähl bin gespannt oder wär anderes .
Ich weiss nur das Anakin ihr einmal als Geist erscheint und mit ihr redet.Leia hat zweifel ob es verantwortlich wär Kinder zu bekommen naja dann erscheint ihr Anakin und dann entscheidet sie sich für die Kinder was egnau da abgelaufen ist weiss ich nicht jedenfall passier dies auf Tatooine.Wo Leia auch auf die Anfangspuren ihres Vaters trifft.
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Na dann, erzähl mal. Ich würde es gerne wissen.

Siehe Polis Post. ;) Leia lehnt es schlichtweg ab, Anakin/Vader als ihren Vater zu akzeptieren. Dieser ist ihr nämlich auf Bakura erschienen, um mit ihr gerade deswegen zu sprechen. Aber sie will einfach nicht auf ihn hören und kann ihm wegen all der Gräueltaten nicht vergeben, was sich später allerdings ändert.

Aber ich finde Leias Reaktion in RotJ völlig angemessen. Sie ist keine hysterische Furie, die bei Hiobsbotschaften die Nerven verliert. Das hat man ja schon gesehen, als Alderaan zerstört wurde. Sie verdrängt ihre Gefühle. Das einzige, was man sieht nach außen ist ihr ungläubiger und gleichzeitig verzweifelte Blick, wie sie Han antwortet und dann bei ihm Trost sucht. Ich finds ok so. ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ähm, also wenn, dann war ich das bitte schön....... :o ;)

Entschuldige, mein Fehler. Aber meistens postet Poli solche Sachen und drum war ich wohl irgendwie drauf, dass das Poli gewesen wäre. Wird nicht wieder vorkommen. :) :D
 
Zurück
Oben