Ist die Story denn wirklich so schwer zu verstehen?

B

Battlestar666

Gast
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Um den Inhalt von EP II zu "beschreiben" braucht man noch nicht mal den Film sehen - dafür gibt es nämlich das Presseheft. Mit Kurzinhalt (zum Abschreiben), mit ausführlichem Inhalt und Credits sowie die Biographien der Schauspieler.

Für jemanden für mich, der diese Pressehefte auch noch gestalltet, ist es ziemlich depremierend wenn die nochnicht mal von der "Fachpresse" gelesen werden - wie in diesen Fällen... :(


Ich würde mich über ein SW EP. II Presseheft sehr freuen. Besteht da evtl. eine Möglichkeit ??? :D :D
 
Original geschrieben von Battlestar666
Ich würde mich über ein SW EP. II Presseheft sehr freuen. Besteht da evtl. eine Möglichkeit ??? :D :D

Ups, da herrscht ein kleines Missverständnis - ich arbeite zwar für einen großen Filmverleih, allerdings nicht für die 20th Century Fox.

Ich meinte nur generell, das es etwas depremierend ist, wenn Pressehefte (für die man Wochen braucht um sie zu konzipieren, gestallten und abzustimmen) nicht "ernst genommen" werden. Da würden sich viele Journalisten eine menge Arbeit sparen...
 
He das habe ich mir schon so gedacht. War auch nicht ganz ernst gemeint meine Anfrage. Muss halt sehen ob ich noch irgendwie an dieses Presseheft komme.
 
Zurück
Oben