Ist EpisodeII nicht was weit her gehohlt

Lachgurke

in wirklichkeit Bloody Mary
Wenn man sich mal vorstelt was da so alles neu is bei Episode II.Kommt euch das nicht zu neu und mit zu.vielen Sachen vollgestopft vor:confused: Z.b Kamino und die :clone die von :jango geklont wurden das kommt einen ja ganz anders vor oder???:lukevader
 
ich fand den ersten Film von '77 schon zu weit hergeholt... aber auf mich hört ja niemand *wein*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lachgurke
Wenn man sich mal vorstelt was da so alles neu is bei Episode II.Kommt euch das nicht zu neu und mit zu.vielen Sachen vollgestopft vor:confused: Z.b Kamino und die :clone die von :jango geklont wurden das kommt einen ja ganz anders vor oder???:lukevader

Nee ist nicht weiter her geholt als ANH auch.

Willkommen im Forum.
 
wenn du s so willst sind alle episoden weit hergeholt.
ANH: ein todesstern der palneten zerstören kann...
TESB: eine stadt in den wolken...
ROTJ: eine riesige partys feiernde schnecke und mitten in der wüste ein monster das kopfgeldjäger frisst...
 
Wieso sollte ich es mir nicht anschauen? Nur weil ich nicht zu allem "Ja" und "Amen" sage, wo Star Wars draufsteht?
Ich werd's mir doch wohl auch dann noch ansehen dürfen, wenn ich daran auch was kritisiere :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kaat
Wieso sollte ich es mir nicht anschauen? Nur weil ich nicht zu allem "Ja" und "Amen" sage, wo Star Wars draufsteht?
Ich werd's mir doch wohl auch dann noch ansehen dürfen, wenn ich daran auch was kritisiere :rolleyes:

nein.
 
Wofür heißt das Genre eigentlich Science fiction?....
Also ich denke nicht, dass es weiter hergeholt ist als andere SF-Filme , Romane etc... in sich finde ich es sogar ziemlich schlüssig ;)
 
Zurück
Oben