Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

S

Superman

Gast
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der SC FREIBURG ist AUFGESTIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OLE OLE OLE OLE OLE

Juhu
GEIL

Freut euch mit mir !!!!!!!!!!!!!!!!
SC FREIBURG IST WIEDER IN DER 1.BUNDESLIGA
 
Bin zwar kein Badener, aber finds trotzdem geil, dass sies noch geschafft haben.

Willkommen zurück, SC!! :)
 
Original geschrieben von Superman
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der SC FREIBURG ist AUFGESTIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OLE OLE OLE OLE OLE

Juhu
GEIL

Freut euch mit mir !!!!!!!!!!!!!!!!
SC FREIBURG IST WIEDER IN DER 1.BUNDESLIGA


hä...? ich glaube das gehört ned hier nei^^
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........

Finde es auch super, dass der SC Freiburg wieder in der ersten Liga ist!
Da gehört die Truppe hin!:) :) :)
 
Und trotzdem werden wir 2.-Liga-Meister! :p

*jinglebellsanmach* Bayer-Fans, Bayer-Fans, nehmt euch montags frei, denn da zeigt das DSF Bundesliga Zwei! */musikaus*

Jetzt nehmen wir noch Mainz mit hoch, die haben es sich in doch endlich mal verdient, dümpeln ja schon seit Jahren auf dem 4. Platz rum, und die Fürther und Frankfurter gehören auch nicht hoch (okay, traditionell gesehen Frankfurt schon, aber wie die sich die 2.-Liga-Lizenz "erworben" haben, das war nicht so dolle ... )!
 
Original geschrieben von Ischas
Und trotzdem werden wir 2.-Liga-Meister! :p

*jinglebellsanmach* Bayer-Fans, Bayer-Fans, nehmt euch montags frei, denn da zeigt das DSF Bundesliga Zwei! */musikaus*

*loooool*

Ich finds auch echt klasse. Ich mein, eigentlich bin ich ja auch VfB-fan, aber Freiburg gehört doch irgendwie in die erste Liga... :D Glückwunsch!
 
Um mal bei der Art des Threads zu bleiben:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!
Die Mainzer sind einfach zu doof zum Aufsteigen!
Das kann doch nicht wahr sein! :mad: :mad: :( :(
 
Jööööö ich hasse fussball zwar, aber der trainer vom SC is der Onkel meines Kumpels *jööööö*
 
Zurück
Oben