Jabba the Hut : in welchen Episoden kommt er vor ?

Z

Zaphod1

Gast
Hi !

Ich produziere gerade einen 3D Kuzfilm und benötige Filmmaterial, wo Jabba the Hut gut sichtbar ist. Optimalerweise sollte sein gesicht gross aufgenommen sein, wenn er "spricht" wäre das auch von Vorteil ! In welchen Episoden kommt er vor ?
Ich kenn mich leider nicht so toll aus, vielen Dank für die Hilfe !!
 
Die einzige Episode, in der er spricht und einigermassen "gut aussieht", ist E VI. In ANH ist er auch viel am sprechen, aber wie gesagt, er sieht grottenschlecht aus.
 
Original geschrieben von Toby
Die einzige Episode, in der er spricht und einigermassen "gut aussieht", ist E VI. In ANH ist er auch viel am sprechen, aber wie gesagt, er sieht grottenschlecht aus.

Naja, in EpIV wurde er halt per PC eingefügt. Das hat zur Folge, dass man einige andere Ansichten von ihm zeigen konnte wie in ROTJ und vor allem konnte man mehr Mimik ins Spiel bringen. Das sieht vielleicht ein bisschen ungewohnt aus, aber ist deshalb noch lang nicht schlecht.
 
Zurück
Oben