Jabba the Hutt...

LaWa

Dienstbote
Das habe ich mich schon immer gefragt: Darum steht eigentlich dieser fette Wurm auf humanoide Frauen?

Gibt dazu eine Geschichte? Wenn man den weiblichen Hutt in TPM sieht könnte ich mir das vorstellen.
 
LaWa schrieb:
Das habe ich mich schon immer gefragt: Darum steht eigentlich dieser fette Wurm auf humanoide Frauen?

Gibt dazu eine Geschichte? Wenn man den weiblichen Hutt in TPM sieht könnte ich mir das vorstellen.

Jabba ist (wenn du es mal so ausdrücken willst) pervers (aus der Hutt-Sicht natürlich). Er hat eine Vorliebe für humanoide Weibchen (wie weit diese Vorliebe geht, ist nicht eindeutig ersichtlich). In der Han-Solo-Trilogie wird beschrieben wie andere Hutts ihn deswegen für ein wenig verrückt halten. Und eine Geschichte gibt es dazu eigentlich nicht (wobei man noch anmerken könnte, dass Hutts ja Schneckenähnlich sind und deswegen auch ihr Geschlecht wechseln können, wenn sie die Lust dazu verspüren. Hinzu kommt noch, dass sie entweder durch Sex ein Kind bekommen können oder einfach nur ihre eigenen [genetische] Anlagen benutzen. Sozusagen einen Klon erschaffen).
 
LaWa schrieb:
Wenn man den weiblichen Hutt in TPM sieht könnte ich mir das vorstellen.

Das ist Gardulla the Hutt...Ehrengast von Jabba beim Boonta Rennen. Mit ihr hat Jabba, soweit ich weiß nichts gehabt...wenn man das so ausdrücken kann.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wobei es für die Schnecken eh wohl unerheblich ist. Wenn ich mich nicht irre, können sie ihr Geschlecht jederzeit ändern, sobald sie Kinder wollen. Insofern sind sie mal weiblich und mal männlich in ihrem Leben, je nachdem was grad ansteht.
Die Vorliebe für Humanoide Frauen scheint aber nicht nur bei Jabba der Fall zu sein, zumindest im EU sieht man bei einigen Hutt Lords solche Tänzerinnen und leicht bekleidete Damen im Umfeld. Hat aber sicher auch pragmatische Gründe, so sehr es den Hutts gefallen mag, gefällt es sicher ihren "Kunden" und Gästen wesentlich mehr und lenkt die ab und macht sie gefügiger. In entspannter Atmosphäre lassen sich Geschäfte besser machen und zufriedene Angestellte sind ja auch ganz nützlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
KyleKartan schrieb:
Das ist Gardulla the Hutt...Ehrengast von Jabba beim Boonta Rennen. Mit ihr hat Jabba, soweit ich weiß nichts gehabt...wenn man das so ausdrücken kann.

Genau so ist es auch... Gardulla wurde zwar von ihrem Clan beauftragt, sich an Jabba ranzuschmeißen und somit festen Fuß in seinem Syndikat zu fassen aber Jabba durchschaute diesen Plan von Anfang an und spielte nur mit ihr herrum. Er setzte sogar Attentäter auf sie an ^^
 
Zurück
Oben