Jabbas Palast Chewbacca 3po----

redwing21

Senatswache
wenn ich mich recht entsinne sagt 3po auf dem Sandweg zu Jabbas Palast doch zu r2 : lando und der arme Chewbacca sind aus dieser Burg nie mehr rausgekommen...
Kommt Chewbacca nicht viel später erst durch Leias Maskerade als Kopfgeldjäger dorthin????
 
hm des stimmt is ein fehler oder ein bezug auf eine eu geschichte welche mir nicht bekannt ist, denke aber eher fehler.
wer die dvd box besitzt kann es sich ab dem 4 chapter anhören kommt dann auch schon gleich.
 
Ich dachte immer,daß 3PO dachte,Chewie wäre mit in den Palast gegangen,da er ja mit Lando zusammen zur Rettung Hans aufgebrochen.
 
Jedihammer schrieb:
Ich dachte immer,daß 3PO dachte,Chewie wäre mit in den Palast gegangen,da er ja mit Lando zusammen zur Rettung Hans aufgebrochen.

Fully ACK.

Zudem muss man bedenken, dass 3PO keine Ahnung von irgendwas hat!

Diesem Plappermaul würde ich auch keine wichtigen (oder unwichtigen) Teile meines Planes erzählen!
 
Zunmindest Lando ist schon im Palast, als Wache verkleidet noch bevor die Robotniks dort ankommen.
Chewie wird allerdings erst später von Leia gebracht.
 
meinst du von den wachen jabbas?
ich denke es hätte wenig sinn gemacht sich groß zu wehren da man vllt nich riskieren wollte das chewie in ein abgetrenntes oder eine einzelzelle gebracht wird.
man hatte ja einen plan.
 
hmm stimmt das klingt komisch, aber letztlich trat leia ja in der verkleidung boushh `s auf, welcher zwar nur ein kleiner und wenig bedeutender kopfgeldjäger, teils im dienste der black sun war, aber immerhin. boba fett liess sich auch täuschen also konnte man es ihm wohl zutrauen einen wesentlich größeren wookie in schach zu halten
 
darktrooper schrieb:
hmm stimmt das klingt komisch, aber letztlich trat leia ja in der verkleidung boushh `s auf, welcher zwar nur ein kleiner und wenig bedeutender kopfgeldjäger, teils im dienste der black sun war, aber immerhin. boba fett liess sich auch täuschen also konnte man es ihm wohl zutrauen einen wesentlich größeren wookie in schach zu halten

Ich glaube nicht, dass Boba oder Jabba sonderlich von Bousshs Verkleidung getäuscht wurden, sonst hätten sie nicht darauf gewartet, dass Leia Han befreit. Vieleicht lags ja an Chewbacca, dass sie gemerkt haben, dass da was nicht stimmt :braue
 
denke ich auch, ist ja schon sehr auffällig gerade mit chewbacca dareinzumarschieren...mal davon abgesehen, gab es keine möglichkeit lando han befreien zu lassen ohne dass leia in die höhle des löwen musste?
 
Luke hätte direkt darein spazieren können mit lichtschwert und sagen können, lasst sie frei.
und hätten die dann angegriffen hätter er seine klinge zur verteidigung gezückt
 
Darth Sauron schrieb:
Vieleicht lags ja an Chewbacca, dass sie gemerkt haben, dass da was nicht stimmt :braue

stimmt,
ein bisschen auffällig ist es ja schon das so ein "kleiner" kopfgeldjäger mit dem grossen chewbacca wie jabba selber sagt einfach hereinspaziert kommt.

weiss einer wie jabba letztendlich dahinter gekommen ist das leia = boushh etc. ?
hoffe das wird nicht zuviel eu jetzt :rolleyes:
 
Malik Carr schrieb:
Luke hätte direkt darein spazieren können mit lichtschwert und sagen können, lasst sie frei.
und hätten die dann angegriffen hätter er seine klinge zur verteidigung gezückt

Ja klar. Er spaziert einfach so uneingeladen in Jabbas Palast, droht ihm mit seinem Lichtschert, stellt provokante Vorderungen und wenn ihm der Gegner angreift (was Luke dann überhaupt nicht verstehen kann) zückt er sein Lichtschwert, weil er sich ja "Vertidigen" muss. :konfus: So kann mans auch sehen :braue
 
Malik Carr schrieb:
Also ich hätte es so gemacht oder ich hätte mit dem X-wing mal ein wenig umdekoriert *g*


Und Han gleich auch noch mit umdekoriert! :rolleyes: :rolleyes:

Rettungsmissionen sollen in erster Linie mal "retten", das "alles in die Luft jagen" kommt eigentlich später!
 
Zurück
Oben