Jace Adeen

Jace Adeen

Zivilist
Charakter

Name: Jace Adeen
Herkunft: Coruscant
Alter: 21 Standardjahre
Spezies: Mensch/Umbaraner
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellblau
Geschlecht: männlich
Größe: 1,83m
Profession: Söldner/Pilot
Organisation:Black Sun
Familie:
Vater: A'sandas Dar'shi (Umbaraner, Flüchtling von Umbara, verstorben)
Mutter: Kate Adeen (Mensch, Barkeeperin auf Coruscant)
Physiologie: Jace vereint in vieler Hinsicht die Eigenschaften eines Umbaraners und eines Menschen in sich. Zuerst fallen an ihm seine klaren blauen Augen auf, die es ihm ermöglichen (wie alle Umbaraner) auch nachts perfekt zu sehen. Auffällig ist auch seine helle Haut im Gegensatz zu den kurzen dunklen Haaren. Von anderen Umbaranern unterscheidet er sich deutlich durch seine Körpergröße und die kräftige Statur.
Er bevorzugt lockere Kleidung (T-Shirt, lange Tarnhosen) oder seine Kampfmontur.

Psychologie: Jace ist ein sehr offener Typ, der sich schnell Gruppen anschließt und Freunde findet. Er mag es in kleinen Gruppen durch die Galaxis zu schweifen und sich nie fest zu binden. Sein Alptraum wäre es, jahrelang auf einem Planeten sitzen zu müssen.
Jace ist fasziniert von jeglicher Technik, insbesondere von Raumschiffen. Er fliegt für sein Leben gern und hat dementsprechend viel Training.

Befähigungen: Nachtsicht, Gedankenkontrolle (nicht voll ausgeprägt), guter Pilot

Ziele: Die Galaxis bereisen und für die Black Sun kämpfen

Ausrüstung:
E-11s Blastergewehr
Bryar Blasterpistole
Diverse Messer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben