Jango Fett, Boba Fett und Star Wars Quiz

JangoFettM

Mandalorianer im Dienst der Rebellion
Hey Leute ich hab mir die Freiheit genommen und ein ein paar Quizzes bei Deine Tests und Quizzes Suchmaschine ? Über 40.000 Tests warten auf dich erstellt.Zwei möchte ich euch hier jetzt mal vorstellen:

Hier eht es um die Fetts sprich Jano und Boba:
Boba und Jango Fett Quiz Quiz Quizzes Test Tests Quizes Trivia


Und hier geht es allgemein um Star Wars:
Star-Wars-Quiz Quiz Quizzes Test Tests Quizes Trivia


Also liebe mit PSWler quizzt euch durch meine Tests und teilt uns hier eure Ergebnisse mit!!!
PS: Wer ein falsches Erebniss sagt und schummelt der darf meine Schuhe putzen:braue
 
Die Frage über die Todesart von Boba ist ja wohl komplett sinnlos, da der Tod im EU noch nicht behandelt wurde und somit alles mögliche passieren kann :rolleyes:

Und auch im anderen Quiz sind Fehler in den Antworten versteckt...
zB klonte sich Palpatine nach seinem Tod selber (das machten seine Wissenschaftler schon vor Endor)

Wenn man ein solches Quiz bastelt, sollte man die Antworten und Fragen genau formulieren und sich evenuell auch ein bisschen auskennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben