Jango Fett vs Plo Koon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thranduil

Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag
ich habe gerade auf dieser seite gelesen, dass plo koon von jango fett (vor dem kampf obi-wan vs jango fett) getötet wird.

das kann doch nicht sein oder?
plo koon kämpft ja noch putzmunter auf geonosis?
und außerdem ist ja außer obi-wan kein jedi auf kamino gelandet etc?
was ist da los?

is die seite nur totaler quatsch?
oder wie stirbt plo koon wirklcih?

mfg
Thran

[edit] ups.. ich sehe gerade das gehört eigentlich ins episode II forum - bitte verschieben [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll Jango Plo Koon den töten?
Ohne Kopf?????

Ich glaube die Seite ist ein bisschen........... doof.
 
ich habs jetzt mal editiert

ich hab mich auf verlesen - es war "angeblich" noch vor geonosis

aber trotzdem fraglich...
 
Das ist der "endgültige" Handlungsablauf von Episode II wie ihn diverse Fanseiten aus den erhaltenen Spoiler zusammengestellt haben (unter anderem auch SWU). Da steht ja auch drin das Obi-Wan, Anakin und Windu am Ende gegen Dooku und einen anderen Sith kämpfen, was wie wir wissen nicht stimmt. Dies steht auch im letzten "endgültigen" Handlungsablauf von SWU für Episode II.
 
In den ersten paar Sätzen steh schon "The story so far...", und das sagt doch wohl allet!
 
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Jango Plo Koon jamals begegnet ist.Weder auf Geonosis noch sonst wo????
plo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben