Jango Fett?

ARC Captian Ordo

ARC Captain
Ich habe mich bis jetzt extrem viel mit Klonen beschäftigt und jetzt möchte ich so als Klonfan viel über Jango wissen!
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur Bücher,Comics oder vielleicht Spiele aufgezählt haben (mit Bewertung)!
Schon mal danke im vorraus.
 
Wenn du Wissen willst wie Jango zum Spender der Klone wurde musst du "Bounty Hunter" spielen. Das Spiel ist mMn 1A Klasse und gibt es für PS2 und GC.
 
Ich zähl mal nur die Werke auf, in denen er wirklich aktiv vorkommt, nicht die, in denen er lediglich erwähnt wird...

Jango Fett: Open Seasons - sehr genialer Comic... von Jangos Kindheit bis zum Auftrag von Dooku

Star Wars: Bounty Hunter - spaßiges Spiel für die PS2 und den GC, das seinen letzten großen Auftrag vor dem Kamino-Job beschreibt... macht immer wieder Spaß. Hier Näheres zu BH

Star Wars: Jango Fett - Comic, das toll gezeichnet ist und in...

Star Wars: Zam Wesell - ...fortgesetzt wird. Alles in allem ne 08/15 Story... aber schön, Zam und Jango als Duo arbeiten zu sehen :)

Star Wars Adventures 4: Jango Fett vs. the Razor Eaters - unwichtiges Beiwerk

Star Wars Adventures 5: The Shape-Shifter Strikes - unwichtiges Beiwerk

Star Wars Adventures 6: The Warlords of Balmorra - unwichtiges Beiwerk

Full of Surprises - unwichtiges Beiwerk (Spielzeug Special)

Star Wars: Jedi Starfighter - tolles Spiel, aber Jango kommt nur in einer Mission vor... eigentlich sieht man nur mal kurz die Slave I ^^

Boba Fett: The Fight to Survive - erstes Buch der Boba Fett Reihe, die Jango gut ausbaut

Und dann halt die ganzen AotC Adaptionen :)
 
Man bekommt schon noch einiges über ihn in Büchern mit, in denen zB lediglich Boba über seinen verstorbenen Vater nachdenkt. Die ganze Jugendbuch-Reihe zB oder die Legacy of the Force Reihe... aber da halt nur zu einem geringenProzentsatz.
 
Wie würdet ihr das Spiel beschreiben, ist es gut oder schlecht?

Also ich finde das Spiel wie schon gesagt gut. Spiele es auch immer noch ab und zu.
Die Story ist gut und das Gameplay ansich auch. Ausserdem sieht man auch was von der GFFA, man kommt nach Coruscant, Malastare, Tatooine, Oovo 4 und Bogden. Dazu gibt es noch ein paar Infos zu den Kopfgeldjägern und den Jedi. Die Grafik ist logischerweise bei einem Spiel von 2002 nicht mehr "state of the art".
Wenn du dich also für Jango, die Klone etc interessierst kommst du mMn nicht um das Spiel herum.

Mehr Infos und Screenshot etc gbt es hier:
http://www.starwars-union.de/sw/spiele_BountyHunter/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch ein paar nette Youtube Videos zum Bounty Hunter Spiel.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EZx4iZ5PV9c&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EZx4iZ5PV9c&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>[/YOUTUBE]

Orginal witziger Spieltrailer :D

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y-tgCm-dZAI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y-tgCm-dZAI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Alle Zwischenvideos aus dem Spiel :)
 
Zurück
Oben