jangos stimme auf deutsch

J

jangofett23

Gast
ich finde es ein wenig blöd dass jango fetts stimme üerhaupt nicht verzerrt ist unter der maske....wird das noch geändert ????ich denke mal nicht oder????

in der OT war boba's deutsche stimme schliesslich auch verzerrt!!!

klingt doch viel besser , das englische "don't move"!!!!

was meint ihr??
 
Als ich zum ersten mal im trailer seine stimme hörte, da dachte ich doch, dass diese stimme mir bekannt vorkommt....... ;) ;)

SNICKERS lässt grüßen :D :D

- "SNICKERS und der Hunger ist gegessen...."
 
also ich glaub auch das es die Stimme von Nicolas Cage is, und unter der Maske is die Stimme verzehrt hört man doch eindeutig als Jango zu Boba sagt er solle ins Schiff gehen
 
Wusstet Ihr das die deutsche Stimme von Padme auch Michelle "und einmal, im Ferienlager" aus American Pie gesprochen hat...?
 
Zurück
Oben